Ich brauche Kreative Köpfe! Wer hat schöne Textideen für unsere besondere Einladung?

2 Antworten

Vielleicht kannst du noch einen Bezug zu einer weiteren 3 machen.

Dann könntest du die alte Eselsbrücke umwandeln: 333 - bei Issos Keilerei

in eurem Fall dann: 333 - bei uns gibt es ne große Grillerei

Aber das macht halt wie gesagt nur Sinn, wenn ihr noch eine 3 irgendwie dazu bekommen könnt.

Will das Kind das auch so? Denn ich finde es nicht so schön, wenn Geburtstage zusammen gefeiert werden. Gerade Kinder wollen im Mittelpunkt stehen und nicht nur eine Randfigur zwischen Erwachsenen abgeben.

Das war nicht die Frage, aber danke, dass die Helikoptermamas dieser Welt wieder versuchen ein armes Kind zu retten, welches einen Geburtstag mit der Mama feiern muss und dann sicher gar nicht beachtet wird, da es ja immer so ist ,dass kleine Kinder völlig in der Hintergrund rücken und niemals umgekehrt :-)

Aber falls es dich beruhigt und du besser schlafen kannst, die Feier findet nicht am direkten Geburtstag statt, sondern wird eine gemeinsame große Sommerparty mit allen Freunden, nachdem die Geburtstage einzeln im engen Kreis wie immer bereits gefeiert sind.

Das Kind muss also nicht leiden durch die egozentrische Mama, die ihren Geburtstag mit dem Kind gemeinsam feiern will um alle Aufmerksamkeit zu erhalten.

Und jetzt bin ich dann gern gespannt auf die kreativen Textvorschläge!

0
@Anni240812

Es war eine einfache Frage. Basierend auf einer persönlichen Erfahrung. Meine große Tochter und mein jüngerer Neffe haben im Abstand von 5 Tagen Geburtstag. Meine Schwester und ich dachten deshalb auch mal, wir feiern zusammen.

Mit dem Ergebnis, dass der jüngere Neffe im Mittelpunkt stand und meine Tochter nur traurig meinte, dass sie doch auch Geburtstag hätte.

Wir haben das einmal und nie wieder gemacht.

Deine Reaktion ist völlig überdreht und zeigt, dass du noch nicht ganz reif bist.

Bei einer normalen Antwort hätte ich dir jetzt einen gewünschten Text geliefert, denn ich bin sehr gut darin, passende Texte zu verfassen, auch in Reimform.

Aber deine Arroganz hindert mich daran, dir zu helfen.

Trotzdem schöne Feier, vor allem der Kleinen.

0

Text für Einladungen (bin 14)

Hallo, werde bald 14 und möchte Einladungen verteilen. Die sind kein Problem aber habt ihr ein paar Ideen für den Text? Ich möchte jetzt nicht so was langweiliges schreiben wie : Hallo ..., ich möchte dich herzlich einladen zu meinem Geburtstag am xx.xx..... bla. Freue mich auf eure Antworten!! Danke schonmal :D

...zur Frage

Könnt ihr Bitte kkektur lesen!

Hy könnt Ihr bitte mal drüberschaun und korrektur lesen? THX!

Bewerbung um einen Arbeitsplatz als Visual Merchandiser

Sehr geehrte Damen und Herren,

als ich Ihre Stellenanzeige las, wusste ich sofort: Das passt! Die Herausforderungen sowie die Perspektiven, die diese Position bieten, haben mich sofort begeistert.

Als gelernter Einzelhandelskaufmann, mit mehrjähriger Berufserfahrung im Visual Merchandising behalte ich immer das ganzheitliche Erscheinungsbild des Point of Sale im Überblick, für beste visuelle Kommunikation mit dem Kunden. Gerne arbeite ich mit Visual Merchandising Guidelines, aber auch die selbständige kreative Warenpräsentation reizt mich.

Während meiner Ausbildung, meiner Berufslaufbahn sowie auch zahlreicher Neben-beschäftigungen wurde mir bereits ein hohes Maß an Gewissenhaftigkeit, Zuverlässigkeit und ausdauernder Belastbarkeit nachgesagt und durch mehr Verantwortung in Betrieben geschätzt

Derzeit arbeite ich als Servicemitarbeiter im Restaurant xxxx in xxxx.

Mit viel Bestreben und Disziplin möchte ich die Herausforderung annehmen, mich in ihrem Unternehmen weiterzuentwickeln.

Ich freue mich auf eine Einladung zur persönlichen Vorstellung.

Mit freundlichen Grüßen

Fabian

...zur Frage

Rätsel-Einladung?

Habt ihr sowas schon einmal gesehen oder habt Ideen?

Ich würde gerne eine Einladung zum Geburtstag in Form eines Rätsels machen, also dass sie Kids erst das Rätsel lösen müssen, um das Datum, den Tag und den Ort der Feier zu erfahren. Oder auch noch andere Sachen, wie zum Beispiel, was sie mitbringen müssen.

Ich habe im Internet schon nachgeschaut, aber nichts passendes gefunden.

Vielleicht habt ihr ja Ideen,

ich freue mich drauf :)

Vielen Dank jetzt schon mal

...zur Frage

Eigenen Blog starten, aber wie?

Hey,

Mir ist langweilig ( Sommerferien) und ich hatte die Idee, einen Blog zu starten. Eine Website zu starten und aufzubauen ist weniger das Problem, mehr bin ich nicht sicher was genau in diesem Blog stehen soll. Könntet ihr mir vielleicht Blogideen geben, welche mit meinen Hobbies und Interessen irgendwie kollidieren?

Autos

Architektur

Reisen (Da gibts ja schon tauuusende)

Saxophon ( Wer will schon einen Saxophon-Blog lesen..?)

Geld/ Investieren ( Grosses Interesse im Internet, jedoch gibt es viele professionelle Seiten und mein Wissen ist zu klein um regelmässig gute Artikel zu posten)

Uhren

Drohne/ Filmen

Fahrradfahren/ Sport

Ist es überhaupt möglich einen Blog zu starten mit einem täglichen Aufwand von ca. 1 bis 2 Stunden ( während der Schulzeit)? Wie sieht es mit Geld machen aus, wann kann man Werbung auf seine Website schalten und wie viel verdient man mit einem Blog( affiliate marketing)??

Danke vielmals ;)

...zur Frage

Brauche KURZE Gruselgeschichten!

Ich möchte in 2 Monaten meinen 17.Geburtstag feiern. Die Party steht unter dem Motto :Horror. Als Einleitung möchte ich jedem eine kurze Grusel-/Horrorgeschichte an den Anfang der Einladung schreiben. Jetzt suche ich KURZE Gruselgeschichten. Kennt ihr welche?

...zur Frage

Welche Musik passt zu einer Black-and-White-Mottoparty?

Hallo Zusammen,

in 3 Wochen möchte ich meinen 25. Geburtstag feiern. Da sich meine Gäste nicht den Kopf über ihr Outfit zermatern sollen, wird meine Wahl wahrscheinlich auf das Motto "Black and White" fallen.

Deko wäre ja einfach, aber welche Musik spielt man? Da fällt mir nix ein. R'n'B/Blackmusic ist nicht jedermanns sache. Bin selber nicht so der Fan davon, wenn das den ganzen Abend läuft.

Vielleicht kann mir jemand helfen?!

P.S.: Zur Not weiche ich auch auf ein anderes Motto aus, aber wenn sich die Gäste dafür extra Kostüme kaufen müssen, wäre das auch doof....

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?