ich brauche Kostüm und Cupcakes ideen für halloween

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wegen Kostümen schua mal hier als Anregung: http://www.vegaoo.de/halloween.html?gclid=CI_677ChkrMCFUW_zAodWiEAoA ...gutes Gelingen :-)

Hi!:) ich verkleide mich seit ich 5 bin schon jedes Jahr als Vampir (bin jetzt 16;). Es ist gar nicht so schwer. Am liebsten verkleide ich mich nach dem Vorbild von Mina Harker aus "die Liga der außergewöhnlichen Gentleman":) ganz einfach: schwarzer Rock, weiße Bluse, rotes Tuch um den Hals. Wer hat noch einen schwarzen Umhang oder Mantel dazu. Das Make-up ist eh das wichtigste: Leicht blass schminken (ich nehme immer weißen Lidschatten, da die Haut dann silber schimmert), eventuell unter den Augen und an den Wangenknochen lila Lidschatten auftragen (nicht zu toll!) da man dann "toter" aussieht:D Die Augen dunkel, sprich schwarz schminken, wer möchte kann noch so ein 'Geschnörkel' ans Auge malen. Und dann natürlich schöne dunkelrote Lippen und eine Blutspur in den Mundwinkel!:) FERTIG! Achja, die Haare auftupieren:)

Für Cupcakes kannst Du mal hier schauen:

http://www.foodchomp.de/rezepte/rezeptsammlungen/cupcake-rezepte

Habe letztes Jahr die Red Velvet Cupcakes zu Halloween gebacken und alle waren begeistert. Dieses Jahr mache ich wahrscheinlich die Vanille Cupcakes und färbe die Creme Orange, dann noch ein paar Gummi-Schlangen und Lakritz-Fledermäuse und alles ist perfekt :)

Krümelmonster Muffins stell ich mir auch toll vor...

bei chefkoch.de gibt es ganz tolle rezepte zum thema cupcakes schau da mal vorbei und wegen einem kostüm würde ich mal in einen kostümverleih oder in ein kaufahause gehen :) oder guck doch mal in deinen kleiderschrank vielleicht sind da ja noch alte schätze :)

H-KOSTÜME Hexe / Pirat / Vampir / Werwolf / Teufel / Zombie / Leiche / Gespenst / ausgeflippte Zauberin

Was möchtest Du wissen?