Ich brauche kostenlose Klavierlieder?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Schau mal auf YouTube in Piano Covers rein, oft stehen dort die Links zu den Noten. Ich hole mir Noten oft von MuseScore oder eben aus den Links in den Infoboxen. Manchmal gibt es das Stück aber auch als PDF-Datei, wenn du den Namen in Google eingibst. Tipp für die Notensuche: Gib Piano Sheet und nicht Piano Noten ein, zumindest ist es bei mir so, dass ich dann mehr Noten finde. 

Ich hoffe, ich konnte helfen, ansonsten, wenn du meinst, du suchst Lieder zum anhören und runterladen, sag Bescheid.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt Internetseiten auf denen du dir Lieder kostenlos ausdrucken kannst, dort gibt es aber meist nur Klassik. Das hängt mit dem Urheberrecht zusammen... Trotzdem empfehle ich die Seite "everyonepiano". Hoffe ich konnte helfen! 😉🍀

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum brauchst du denn kostenlose Klavierlieder? (Lieder sind ohnehin nicht kostenlose, ich denke du meinst Noten).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

gratisnotenfuchs beinhaltet eine große Auswahl von Liedern, aber (ich glaube) nur klassischen.




Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?