ich brauche Kindergartenrätsel zum Thema Eis und Schnee

2 Antworten

Es trägt ein Kleid aus Grün und Weiß, schaut hervor aus Schnee und Eis. Wenn im Wind sein Rckchen schwingt, bald der erst Vogel singt. (Schneeglöckchen) Kann man es wohl wagen, Wasser im Sieb zu tragen? (als Eis)

Was mögen das für Blumen sein, die unsre Fenster zieren, wenn drauß`vor Kälte Stein und Bein im rauen Winter frieren? Sie sind nicht rot und blau gemalt wie Blumen auf den Wiesen, und wenn die warme Sonne strahlt, zu Wasser sie zerfließen. (Eisblumen)

Wer kann mir helfen (Mathe Geometrie )?

Wir schreiben morgen darüber einen Test . Wer kann mir bitte sagen , wie man F und G berechnet?

...zur Frage

Was bedeutet das fogende Zeichen "o/"?

ein freund hat mir das mal geschrieben, aber der will mir das nicht verraten, weil das angeblich ein Insider ist. noch nie gehört. hat jemand eine Idee? Im Internet finde ich nichts Zielführendes.

danke

...zur Frage

Wie am besten schreiben? (Eine Szene mit Schnee)

Hallo,
ich schreibe gerade eine Geschichte für die Schule, jedoch ist mir gerade entfallen, wie ich den Satz schreiben wollte, genaugenommen habe ich gar keine Idee gehabt. Ich wollte fallenden Schnee beschreiben:
"Im Winter schneite es hier ununterbrochen, wobei es nur kurze Perioden gab, in den der Schnee in so geringen Mengen vom Himmel rieselte und das Land mit Schnee bedeckte."
Wisst ihr wie ich es schreiben kann ohne zweimal Schnee zu verwenden?
Eine Metapher oder der gleichen wäre schön.
Vielleicht könntet ihr mir helfen, denn das wäre wirklich nett.
Danke im Voraus!
Lg Nanashi16

...zur Frage

Wie heißt das ältere Pc Spiel mit der Maus die in Gemälde rein geht?

Ich suche ein etwas älteres Spiel wo man eine Maus steuert ich glaube sie heißt Artur oder Artus oder so und man konnte z.b. bei Mona Lisa hineingehen und die ganz berühmten Bilder besuchen. Zum Beispiel der Schrei und letzte Abendmahl und diese Maus konnte auch mit den Figuren innerhalb der Bilder interagieren und Rätsel lösen.

...zur Frage

Roter Himmel im Winter

Hallo,

Ist euch schon mal aufgefallen (passiert aber nur im winter!) , das ihr mal nachts um 2 oder 3 aufgewacht seid un der himmel war rot. einfach nur so knall rot oder pink kann man sagen

mir ist dies passiert und das ist keine einbilding oder sonst irgendwas

der schnee war so geschätzt 30 cm lang was zwar kein einfluss drauf hat

aber der himmel war rot und es war einfach hell..

eine lösung warum das so ist?

...zur Frage

Warum keinen Schnee essen oder Regen trinken?

Habe mich gestern Abend gefragt warum unsere Eltern immer sagten man solle keinen Schnee essen oder Regenwasser trinken.

Das fällt doch beides frisch vom Himmel und der Schnee ist lupenrein Weiß, wenn er fällt. Habt ihr mal Regen mit den Händen aufgefangen ist dieser auch glasklar.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?