Ich brauche kanadische iTunes Karte?

3 Antworten

Warum denn eine Kanadische und keine x beliebige?

Bestimmt wegen dem neuen Handyspiel von Supercell.

Gennant wird es "Brawl Stars".

Es ist eigentlich nur in Kanada verfügbar , nur manche können es nicht abwarten, bis sie Spielinhalt mit deutschem Geld kaufen können und wollen kanadisches Geld benutzen. :)

Hoffe Frage geklärt.

0

ok hab zwar noch nie von gehört aber die frage is schonmal geklärt

0

❗️Kann ich in Amerika eine ITunes Karte kaufen und sie dort einlösen obwohl ich einen deutschen Account habe. Oder brauche ich einen Amerikanischen und kann?

Damit die in App Käufe in meinem deutschen Pokémon Go Account nutzen wo ich schon eine deutsche iTunes Karte benutzt habe.

...zur Frage

Kann man eine Itunes karte irgendwo anderes einlösen statt dort wo man sie gekauft hat brauche schnelle antwort!?

Kann man eine itunes karte in deutschland kaufen und sie in österreich einlösen?

...zur Frage

Italienische/österreichische/deutsche iTunes Karten gegen kanadische tauschen?

Guten Abend,
ist jemand daran interessiert iTunes Karten mit mir zu tauschen? Ich habe ein kanadisches Konto, allerdings keine passenden iTunes Karten dafür. Im Gegenzug gegen kanadische Karten könnte ich deutsche/österreichische/italienische anbieten. Leider habe ich Moment keine Möglichkeit die Karten mit einer Onlinebezahlmethode zu kaufen.
Lg DarkQueen22

...zur Frage

Mit Umfragen ITunes Guthaben verdienen?

Ich habe mal gehört , das man vom beantworten von Fragen ITunes Guthaben bekommt , meine Frage ist : Wie geht das ? Und wie heißt so eine App
Danke im Vorraus

...zur Frage

Itunes karte für 5euro?

Bei welchen läden bekommt man für 5euro itunes karte? Brauche schnelle Antwort bitte.

...zur Frage

iTunes und AppStore ziehen einfach so Geld von meinem Konto ab?

Ich hab eben bei Paypal die Benachrichtigung bekommen, dass 21€ abgebucht wurden. Ich weiß aber nicht wofür ??? Ich habe nichts gekauft. Wo kann ich nachgucken wofür das abgebucht wurde und wie mache ich das rückgängig?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?