ich brauche jetzt eine vernüpftige antwort wie zungen kuss geht!

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Hallo ihrdummenkinder

Du brauchst nur beim Küssen den Mund leicht öffnen und dich mit der Zunge langsam nach vorne tasten bis sich eure Zungenspitzen berühren.

Liebe Grüße HobbyTfz

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

eigentlich kann man das nicht wirklich erklären,es kommt von alleine.Mach dir nicht zu viele Sorgen so schlimm ist das nicht.Wenn ihr euch dann küsst macht ihr automatisch die Lippen auf und dann musst du langsam deine Zunge um die Zunge deines Partners kreiseln...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sieh es ein ! Man kann das nicht erklären ! Irgentwann passiert es einfach. Lass es zu oder nicht, das bleibt deine Entscheidung. Es passiert, früher oder später !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du steckst einfach deine Zunge in den Mund des anderen, aber nicht zu tief, da die meisten das unangenehm finden. Du spielst sozusagen mit der Zunge des anderen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Normalerweise muss deine Zunge in seinen Mund. je weiter in den Rachen desto besser wird es für ihn...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Namevergessen
30.06.2013, 23:08

Ich hatte mal eine, die hat bis hinten hin gebohrt (wirklich gebohrt), was unangenehmeres gibt es nicht.

0

als ich meinen ersten zungenkuss hatte hab ich mir die gleichen fragen gestellt wie du..am ende hat es nur geholfen mit meinem freund darüber zu sprechen. es klingt zwar blöd aber : lass es einfach auf dich zu kommen. streichel die zunge mit deiner zunge umkreise sie usw. man kann nichts falsch mache. frag einfach ob es gefällt. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ihrdummenkinder
30.06.2013, 23:11

ja aber bei nur mund auf und so wo sollen den die lippen hin von beiden sollen seine beiden lippen in meine :D?

0

In den Mund des anderen,

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zunge rein → Waschmaschine!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hab mal gehört, dass man mit seiner Zunge seinen Namen schreiben soll :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kreidler51
30.06.2013, 23:06

Ja aber nur in Großbuchstaben.

2
Kommentar von SeifenkistenBOB
01.07.2013, 18:46

Gute Idee, damit man nicht so ahnungslos im Mund des anderen rumschlabbert!

0

auf n mund küssen -> mund weiter öffen -> zunge raus bzw rein xD -> waschmaschiene :DD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?