Ich brauche jemanden der mich versteht & dabei süß ist......?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Wie wäre es mit der Realität, du weißt nie was für Typen sich hier Rum treiben. Oder Facebook da kannst du sie vorher etwas kennen lernen, da habe ich auch ein Mädchen kennen gelernt die sich auf mich verlassen kann und mit dem sie reden kann über alles was sie so bedrückt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf das Äußere achten wird nicht viel bringen, da es zuerst einmal um den Charakter geht. Ob du für denjenigen dann auch "süß" oder sonstiges bist, weiß hier keiner.

Es ist im Internet wirklich extrem gefährlich und ein reines Glücksspiel, eine passende Person zu finden, die dann möglicherweise auch in erreichbarer Nähe wohnt.
Daher solltest du wirklich überdenken, ob du es - vor allem im Internet - auf das Aussehen ankommen lässt und ob du nicht lieber einfach jemanden zum Reden brauchst.
Zum Reden über beliebige Themen stehe ich gerne zur Verfügung, am leichtesten ginge das über Skype. Natürlich muss man sich erst einmal kennenlernen, um zu sehen, wie der Charakter ist oder ob man jemandem vertrauen kann.

Mir gehts ähnlich such einfach in der realen welt es wird sich ne situation ergeben ;)

Wo wohnst du? :D

Sorry, aber viel mehr als "das ist normal in dem Alter" kann man dazu auch nicht sagen. Such dir einfach einen Jungen, mit dem du dich gut anfreunden kannst.

oder brauchst du vielleicht nur einen drill seargent wie mich der dich mal so richtig durch die mangel nimmt so, dass das letzte woran du noch denken willst ein junge ist?

Error

Frauen verstehen? Unmöglich

Würde dir empfehlen, dich in deinem Umfeld bisschen umzuschauen, im Internet gibt es viele Leute, darunter auch welche, die dir nix gutes wollen...nur mein Tipp.

Kommentar von celina15
23.03.2016, 23:49

Die Leute im meinem Umfeld stehen eher auf die anderen ich werde nie beachtet das ist das ja😕

0

Was möchtest Du wissen?