Ich brauche Itube!

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

iTube wurde aus dem iTunes AppStore entfernt. Zumindest diese Version, mit welcher man Lieder herunterladen konnte. Falls du sie schon einmal hattest, wirst du sie unter Updates/Meine Einkäufe im AppStore finden, und wieder runterladen können. Ansonsten bleibt noch der Weg über einen Jailbreak mit AppCake. LG

Hast du schon versucht itube groß zu schreiben : I Tube. Hoffe konnte ich dir helfen :) ( ich find die App. Auch Super, aber bei mir klappt die ohne probleme ) LG Florider

Es gibt jetzt iTube plus. iTube verursachte in letzter Zeit viele Macken, wurde anscheinend gelöscht.

Im Appstore unter Suche mit Stichwort Youtube lassen sich auch dutzende ähnliche Apps finden und dann ausprobieren.

das problem ist dass ich irgentwie nur apps finde bei denen ich keine musik ohne internet hören kann:3

0

Was möchtest Du wissen?