Ich brauche Infos zu der russischen Firma Gazprom. Könnt ihr mir bitte helfen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du kannst dir auf der deutschen Internetseite von Gazprom alles durchlesen. Zum Beispiel die Geschichte von Gazprom oder Projekte.
Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gazprom ist ein russisches Erdgasförderunternehmen was europaweit mit anderen Ländern verbunden ist. Auch Unterwasser wird es in andere Länder gebracht. In Galileo habe ich noch erfahren dass die Arbeiter da tagelang schuften und echt harte Arbeit leisten müssen um dieses Gas in andere Länder zu bringen. Auch fussballspieler glaub ich Schalke wars haben Gazprom als Sponsor. 

Fazit: Gazprom wird von Europa anerkannt weil Russland nur damit Geld macht Gas zu gewinnen in ihrem Land. Der Gas wird nördlich Russlands gewonnen.

Dennoch um mehr Infos zu bekommen einfach Google fragen.

🍫👌

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?