Ich brauche Infos über Sekten / Satanisten aus dem Allgäu?

1 Antwort

Das ist eine Menge an Infos die du da haben willst.

Google einfach mal nach Beratungsstellen in dem Gebiet. Sicherlich gibt es dort eine Sektenberatungsstelle in der Nähe.

Ich wusste nicht das es Sektenberatungsstellen gibt. Danke.

1

Vermutlich geht es ihm nur um den "Biobauernhof" dort. :-)

0
@priesterlein

Nein. Um vergangene geschehnisse. Die Beratungstelle hilft nicht wirklich weiter...

0

Uvg für September 2018?

Guten Morgen

Hat jemand aus dem Kreis Weinheim BW schon uvg? Ich bin bei der Volksbank .

Schönen Tag wünsche ich euch 🤗

...zur Frage

Satanisten gesichtet was soll ich jetzt zun?

Hallo Community!

Nur so neben bei, was ich jetzt schreibe ist zu 100% war und es war keine Einbildung! (Versuche dann noch Fotos von meiner Kamera hochzuladen)

Also in meinem Freundeskreis geht so ein Gerücht um das in unsere Gegend (Österreich Umgebung Wien) Satanisten ihr Unwesen treiben! Laut dem Gerücht treffen sich diese Leute jeden Sonntag um genau 00:00 auf einer Burgruine in der nähe Also machten meine Freunde und ich uns auf den Weg auf die Ruine um unsere Erfahrungen zu machen und zu schauen ob dieses Gerücht stimmt. Um Punkt 00:00 waren wir am Weg zu Ruine und hatten eigentlich ziemlich Spaß, da wir uns eher über dieses Gerücht lustig gemacht haben. Dieser Spaß ging aber relativ schnell vorbei!

WAS JETZT KOMMT IST KEIN SCHERZ WER NUR UNNÖTIGE KOMMENTARE WIE: DU LABERST MÜLL ODER SO SCHREIBT WIRD GEBLOCKT!

Wir hörten so komischen Gesang der nicht Deutsch war wahrscheinlich Latein oder so! Und wir sahen Rot leuchtende Fackeln und Leute in Schwarzen Klamotten wie halt so Satanisten ausschauen. Anscheinend haben sie wie es aussah irgendein Tier geopfert, wahrscheinlich ein Reh oder einen Hund. Kurz danach sind wir so schnell wie möglich abgehauen. Ich glaub sie haben es mitbekommen dass wir da waren als wir weggerannt sind. Glaubt mir ich hab mir noch nie so in die Hosen gemacht!

Meine Frage ist jetzt: Was soll ich nun machen? Soll ich zur Polizei gehen oder mit meinen Eltern reden? Und ist das nicht Tierquälerei wenn die da Tiere Opfern? Ich weiss ned was ich tun soll bitte helft mir!

Dankeschön!

...zur Frage

Brauche eine/n guten Anwalt für Familienrecht/Sorgerecht/Unterhalt?

Hallo zusammen,

Ich bin aus dem Ennepe-Ruhr-Kreis und auf der suche nach einem wirklich guten Anwalt.

...zur Frage

Referendarin meinte zu "Church of Satan" zu gehören

Selam.

Ich mache zur Zeit mein Abbi ( 19 Jahre alt ), habe es eigentlich so gut wie geschafft. ( Alhamdulillah )

Eine Stufe unter uns hat eine neue Referendarin bekommen und eine Schwester im Glauben hat sich bei mir bedenklich geäußert. Sie meinte dass diese Frau angedeutet habe zur "Kirche des Satans" in Amerika zu gehören und dass das alles aber so "normal" wäre und nicht schockierend wie in unseren Medien über Anhänger solcher Sekten berichtet wird. Das schreckliche dabei ist dass bis auf meine Schwester im Glauben und einige wenige gläubige Christen in ihrer Klasse ( leider gibt es auf Gymnasien nicht mehr so viele gläubige junge Menschen ) sich kaum jemand darüber aufgeregt hätte, sie und ich wissen nun nicht was wir tun sollen. Ich würde gerne zum Direktor gehen aber seitdem ich mich mehr für meinen Glauben interessiere und ich im Unterricht den Hijab trage ( Nijab leider nur in Freizeit weil nicht gestattet! ) habe ich das Gefühl dass er es nicht ernst nehmen wird. Auch wenn sie keine kleinen Kinder unterrichtet finde ich es sehr gefährlich wenn so eine Person die das so offen und sogar fast stolz sagt ( nicht im Unterricht sondern als sich die Klasse mit ihr in der Mensa unterhalten hat ) dass sie jedenfalls Heranwachsende unterrichten soll. Ich habe auch etwas im Internet geforscht und verstehe auch nicht dass wenn die Anhänger dieser Sekte ( in Deutschland ist es NICHT als Religion anerkannt ) sagen dass sie mit Satan eigentlich nichts zu tun haben wieso nennen sie ihren Glaubensort dann danach? Und das Buch "Die Bibel des Satans" oder warum bezeichnen sie sich dann als Satanisten wenn sie eher von sich sagen dass sie eigentlich Atheisten mit "besonderer" Lebenseinstellung sind, ist das nur zur Provokation der christlichen Kirche gedacht? Und wenn ja, kann man solch eine "Organisation" dann überhaupt ernst nehmen? Ausserdem steht in diesem Buch aber auch etwas von schwarzer Magie, ist das nicht ein Widerspruch zum Atheismus?

Wie sollen wir nun vorgehen, ich als Muslim kann da doch nicht einfach so zuschauen auch wenn ich vieleicht sogar Angst habe in etwas "konfliktbehaftetes" hineingezogen zu werden.

Ich schicke euch allen viele Salams!

Fadulja Muminovic

...zur Frage

Kennt jemand einen guten Einsteiger Vaporizer?

Und nur zur Info: Ich weiß ich könnte etwas abwarten und mir etwas besseres kaufen, aber im Moment brauche ich nur einen kleinen Einblick mit einem sehr günstigen Preis und Qualität bzw. Geschmack den man sich antun kann. (Oder paar Infos über den Hebe Titan 2...)

...zur Frage

Guten Morgen :) Kann mir jemand sagen was auf einer schwarzen Messe passiert?

Guten Morgen :) Kann mir jemand sagen was auf einer schwarzen Messe passiert ? Ich brauche das für ein Referat und Wikipedia und co. erklären das für mich nicht wirklich verständlich.. Kann mir das jemand erklären ? Und gehen da nur Teufelsanbeter hin oder auch die modernen Satanisten ? Danke schonmal !Stimmt es das Opfer gebracht werden ?? Weil sie ja eig. Tiere usw. heiligen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?