Ich brauche ein Geschenk für meine Mutter zum 50. Geburtstag. Habt ihr Ideen für mich?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wir haben ein Video gemacht und es dann auf der Feier per Beamer an die Wand geworfen. Kam supergut an und selbst mein Schwager, der ein Mann ist der nie heult, hat geweint...

Zunächst hatten wir das Geburtstaglied Lied von Wise Guys mir entsprechenden Bildern und danach haben wir auf zwei Lieblingslieder verschiedene Bilder gemacht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Geschenk muss nicht groß sein, viel wichtiger ist es, dass es "nur für sie" ist.

Die Idee von Gnubbl finde ich total super, so ein paar ganz persönliche Zeilen lassen Mütter Herzen schmelzen!;)
Ev. noch ein Foto (vom Profi) von dir dazu - so in der Richtung.

Das schätzt sich sich bestimmt mehr als irgend ein teures und großes gekauftes Geschenk.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schreibe ihr ein Gedicht oder wenn du das nicht kannst einfach eine Kurzgeschichte in der du ihr erklärst warum du sie liebst.

Habe ich zum 80ten meiner Mama gemacht und beim vorlesen haben wir alle geheult.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schenk ihr einen Rosenkranz ganz schön schmücken und vielleicht noch ein paar Vanilleduftkerzen duften gut duft... Wenn, dann also wenn sie geschmack dafür hat überasch sie mit einem Grillfest aber alle tragen weiße hosen

hoffe ich konnte helfen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?