Ich brauche immer mal eine Geschäftsreise, möchte sie aber nicht selber buchen, wer kennt sich damit aus?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Gibt tatsächlich Agenturen die sich darauf spezialisiert haben Reisen zu buchen. Ist sozusagen ein modernes Reisebüro, unter anderem können das http://www.westtours .de sehr gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja, im Normalfall macht das eine Sekretärin.

Aber, such Dir ein (eher kleines) Reisebüro. Die würden sich den Haxn ausreissen, Dir auf lange Sicht behilflich sein zu können.

Für meine gar nicht so seltenen Privatflüge hatte ich Eines. (Das hatte mehr solche Kunden, alle aus Empfehlungen). Und damit auch eine Person, die mir/uns den günstigsten Flug - finanziell und zeitlich -, teilweise auch die Hotelreservierungen, Abholdienste oder Mietwagen besorgte.

Kein Zeitaufwand für mich, keine Zusatzkosten. (naja, immer wieder freiwillig).

 PS: Einmal hab ich ein Akkordeon mitgenommen. 15kg Zusatzgebäck (1Kg = 35€). Hat das hingekriegt. Als Sportgerät, mit VIP-Service.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

dann hat man normalerweise einen assistenten, der sich darum kümmert

oder eine sekretärin oder so was

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?