Ich brauche immer extra Zeit?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

naja du müsstest ihr halt deinen Standpunkt erklären. oder dich einmal überwinden - ich weiß dass ist leicht gesagt, aber wenn du es einmal geschafft hast bringt es dir immer was.

du kannst ja versuchen es ihr am Telefon persönlich zu erklären - dann hat sie bestimmt Verständnis und würde warsl auch das meiste reden übernehmen.

allerdings finde ich selber nur 2 tage auch zu wenig, wenn du ihr das sagst dass du erst noch schreiben willst, wird sie das hoffentlich verstehn.

als ausrede kannst du sagen du willst sie besser kennenlernen, oder du hättest keine zeit am Wochenende oder du willst die Spannung vergrößern.

letztelendes musst du eh deinen weg finden mit dem du gut klar kommst

mein tipp wäre aber: red dich nicht heraus mit deiner Schüchternheit (die schadet dir ja später auch im beruf etc.) sonder tu was gegen sie, so etwas wie theater ag an der schule, Schauspiel Unterricht usw.

hoffe ich konnte dir helfen,

lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einfach sagen das du noch schüchtern bist und telefonieren noch nichts für dich ist, ihr aber gerne weiter schreiben könnt, bis ihr euch besser kennt. Wer dann sofort den Kontakt abbricht, war es nicht wert ihn oder sie besser kennen zu lernen. Vielleicht sind Sprachmemos auch einen Lösung für dich. Die Kommunikation findet trotzdem mündlichen statt, man hat aber Zeit um sich seine Antwort zu überlegen. ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bist du ein junge oder maedchen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lions97
27.06.2016, 18:15

Was hat das eigentlich mit der Frage zu tun? In wie fern ist deine Antwort eine Hilfe?

0

Was möchtest Du wissen?