Ich brauche Ideen um zu verhindern, dass meine Mutter mir mein selbstrepariertes Laptopnetzteil wegnimmt und wegschmeißt?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Nimm es mit, wenn du weggeht? Deponier es bei einem Freund? Versteck es irgendwo, wo sie niemals suchen würde. Auf ihrem eigenen Kleiderschrank zB. Im Gartenhäuschen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NiklasSonOfSnow
02.04.2016, 16:03

Das Problem ist, dass mein ganzen Zimmer durchsuchen wird.

Sie muss also wissen wo es ist, aber nicht rankommen können.

Was hältst du von der Idee meinen großen Bruder zu bitten, der ist 19 (muss also nicht mehr auf sie hören) und hat einen Tresor mit Zahlenschloss

0
Kommentar von SuMe3016
02.04.2016, 16:07

Ja dann sag ihr du deponierst es bei einem Freund. Das sagst du ihr dann 2 Min nachdem du das Haus verlässt am Telefon, sodass sie gar nicht erst zum Durchsuchen kommt. Dein Bruder ist auch eine gute Idee, aber kommt sie da wirklich nicht ran? Kriegt dein Bruder dann Stress? Vllt gibt er dann nach.

0
Kommentar von SuMe3016
02.04.2016, 16:33

Lol viel Erfolg!

0

Mach doch Isolierband im die Kabel?...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NiklasSonOfSnow
02.04.2016, 16:06

Ich hab keins mehr.

Ich wollte mir in der Wochen einen Schrumpfschlauch besorgen, und mit dem dann das Kabel neu isolieren.

Nur sie glaubt mir halt nicht, dass ich es bis dahin nicht nutze und verhandeln will sie nicht mit (weil sie meint, wenn ich erfolgreich mit ihr verhandel, dann würde auch mein kleiner Bruder machen was er will)

0
Kommentar von NiklasSonOfSnow
02.04.2016, 16:44

Es hat sich mitlerweile erledigt, mein Vater hat noch einen Schrumpfschlauch, er isoliert mir das Kabel morgen neu, und meine Mutter sagt, wenn er das macht, dann ist das ok.

0

Kauf dir ein neues?  Bis dahin Nimm es doch einfach mit oder Versteck es in deinem zimmer 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NiklasSonOfSnow
02.04.2016, 16:01

Heute brauch ich es nicht zuhause hab ich ja mein PC

Ich will mir nichts neues kaufen, ich muss das Teil ja nur solange verstecken, bis ich es vernünftig repariert habe (weil sie mir schon gesagt hat, wenn du es vernünftig gemacht hättest, wäre das kein Problem gewesen)

Nur das Problem ist, dass sie dann mein Zimmer auseinandernimmt, wenn ich Montag in der Schule bin

0

Was möchtest Du wissen?