Wer hat Ideen für eine Geburtstagsparty?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Naja du bist ja gut früh dran. Also als ich 10 war, waren das was du oben aufgezählt hast eigentlich auch immer die Standarts und die haben eigentlich auch immer Spaß gemacht, also frag ich mal zurück warum du dass denn nicht machen willst. 

Also bei mir wars halt immer so, dass ich immer ne Menge Leute einladen wollte und das wäre ein bisschen zu teuer für nen 10ten Geburtstag gewesen. 

Allerdings haben wir halt nen Großen Garten und haben dann dort immer ne Wasserschlacht oder sonstwas veranstaltet und danach wurde gegrillt und das kam auch immer gut an.

Ansonsten wenns regnet kannst du auch selber nen Filmeabend veranstalten mit anschließender Übernachtung usw. da kann man dann auch selber mit den Filmen variieren und sich ne Pizza bestellen bzw, sich das Ganze selber zurechtbasteln und mit Filme-Abenden kann man fast nie was falsch machen dass mach ich bis heute gerne und ich bin mehr als doppelt so alt wie du ^^. 

Wenn du nicht so viele einlädst und deine Eltern dir ein Event bezahlen ist auch z.B Lasertag eine etwas ausgefallenere Idee und ich bin sicher das haben noch nicht viele gemacht. Oder eben wenn du es ganz exklusiv möchtest dann sind auch Dinge wie z.B Erlebnispark oder Go-Kart fahren natürlich eine Option. 

Also denk drüber nach vielleicht fällt dir ja noch was ein. Allerdings bedeutet teuer nicht automatisch besser. Es geht bei so einer Feier ja eigentlich darum mit seinen besten Freunden zusammen zu sein und denen ist es (hoffentlich) egal was du machst. Ich hab auch Kumpels die immernoch fette Parties am Geburtstag schmeissen ich feier meinen Geburtstag dagegen lieber mit den engsten Freunden gemütlich mit ner Runde Bier...ich meine natürlich Cola. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

habt ihr einen Indoorspielplatz bei euch in der Nähe?

wenn es regnen sollte weicht dorhin aus, die meisten haben Fussballfelder.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Habt ihr vielleicht einen Indoorspielplatz in der Nähe?! Lebt ihr in der Stadt oder auf dem Land? Und wie viele Kinder möchtest du denn einladen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von checkerman009
14.02.2016, 16:33

wir leben in der stadt und ich möchte ca 10 kinder einladen

0

Du kannst ja mal nach Partyspielen suchen, die machen sehr viel Spaß und eignen sich gut für Geburtstage.

Du kannst ja auch einen Kochkurs oder einen Malkurs mit deinen Freunden besuchen ( ich denke das du es eher nicht machen wirst, aber mir ist nichts anderes eingefallen! :-D ).

Lieben Gruß!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?