Ich brauche Ideen für ein Kunstbild.

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Also das Thema Paar finde ich irgendwie gut, wir sollten in der Schule auch mal sowas machen, das wäre cool... Das mit den Schuhen ist 'ne richtig gute Idee, was aber vielleicht auch ginge wären einfach nur zwei Augen (irgendwie nett angeordnet), die sich vielleicht einfach nur anschauen. Oder du malst einfach nur einen Kopf, machst auf der einen Hälfte ein anderes Gesicht als auf der anderen (zB Mann/Frau, Alter Mensche/junges Kind, ...).

ich würde an deiner Stelle eine Person im Gefängnis zeichnen, die sehr einsam und sehnsuchtsvoll aussieht und dazu eine 2.Person, die die 1. besuchen kommt. Die beiden Personen freuen sich sehr über die Begegnung und das lange Wiedersehen freuen...

Ich hoffe ich konnte dir helfen, auch wenn es erst etwas spät kam :)

lg

Wenn ich schon die Fragestellung hier lese: "Kunstbild", den Begriff gibt es so, in dieser Form schon mal gar nicht, oder meinst du "künstliches" Bild? Wie auch immer, wer so komplett unbedarft an die "Malerei/Künstlerei" herangeht, sollte ebenso frei sein, sich eigene Motive auszudenken.

Hast du was überlesen? Das Bild ist für das die Schule. Da gehen die meisten recht unbedarft an die Sache ran und sie hat hier lediglich nach ein paar Ideeanstößen gefragt.

0
@DiploAki

Fühlst du dich gut in deiner "Rolle" der Verteidigung der Schwachen und Entrechteten, ? "Kunstbild" gibt es nicht und meine Meinung ist und bleibt: währet den Anfängen, auch in der künstlerischen Ignoranz. Schon mal was von "free speech" gehört, ? Na?

0
@Sajonara

Hm. Ich finde, dass es das Wort Kunstbild wohl gibt. Oder ist dir EIN BILD FÜR DEN KUNSTUNTERRICHT lieber? Ach ja, künstlerisch ignorant bin ich, wie ich finde, keineswegs.. Ach ja, schwach und entrechtet auch nicht..

0

Mal doch ein paar Schuhe, jeweils unterschiedliche, zb. 1x Highheels 1x Herrenschuhe.

Coole Idee. DH.

0

das genial!

o.ist aber nich so gut, wie bei den shirts:http://www.emp.de/bin/shop.php?prog=shop&article=139583&funktion=PRODUCTINFO&product=Mr. Toast: Forbidden Love&tc=ALSOBOUGHT_166359

0

http://www.welt.de/multimedia/archive/1219062726000/00587/partnerschaftDWVe_587995g.jpg

ich würd sowas machen, da das zum ausdruck bringt, dass nicht immer alles so toll ist...

Eine Oma mit einem Enkelkind. Also alt und jung zusammen, vielleicht wäre das was.

Male doch ein "altes Päärchen" nur die Gesichter, wie sie sich anschauen, das finde ich mal nicht klischeemässig.

das zeichen für zwilling ( II ) abstrakt.

Was möchtest Du wissen?