ich brauche ideeeeen für meine langen haare :D

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Du könntest sie ja zu einem Fischgratzopf flechten ! Haar im Nacken auf eine Seite kämmen und in zwei Stränge teilen. Eine schmale Strähne außen auf der rechten Seite abteilen, an den linken Strang nach innen legen Dann von links außen eine schmale Strähne abteilen und an den rechten Strang nach innen legen. & So machst du dann imemr weiter :D ! Ich hab auch sehr llange Haare und mache diese Frisur aber lieber seitlich, probier´s einfach mal aus ! (:

Du kannst sie ja auch an den Seiten mit Spangen fest machen und dann die oberen Haare toupieren ! :D

jzflk - (Haare, Style) jzflk - (Haare, Style)
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HeroicThing
11.10.2011, 20:17

Ich hoffe, du hast verstanden wie ich das gemeint hab xD

0
Kommentar von LyrikEnte
12.10.2011, 01:36

das bild ist der hammer! gleich mal nachfrisieren... ty

0

hier eine gute seite die ich selber oft aufsuche :)

http://www.kupferzopf-flechtfrisuren.de/

ich mach mir am liebsten einen holländischen flechtzopf, der hält alle haare zusammen und sieht sehr ausgefallen aus, dabei wird nur umgekehrt geflochten, also nicht strähne über strähne sondern strähne unter strähne ;)

geübt hab ich immer vor dem fernseher, das ist nciht so langweilig^^ vor dem spiegel bin ich immer verwirrt und bekomme es nicht richtig hin ><

mit der zeit werden dir die arme auch nicht mehr so schwer o.o

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LyrikEnte
12.10.2011, 01:39

auf der seite gibts auch gute bildanleitungen, auch zum fischgrätenzopf.

0

Etwas kürzer machen, dann bist du bestimmt auch noch hübsch ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MYBL00G
11.10.2011, 20:25

dankkke ,süüüß von dir :)

0

Wenn sie hübsch sind, brauchst Du doch keine Ideen, lass sie so wie sie sind :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MYBL00G
11.10.2011, 20:25

DANKE :)

0

Kannst die für ne menge Geld verkaufen >_< Ich sag ja nur

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MYBL00G
11.10.2011, 20:23

hahahahah ja das sagen mir auch alle :D:D

0

Was möchtest Du wissen?