Ich brauche ideeeeen für mein praktikum?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Kommt drauf an wie lang dein Praktikum sein soll, wenn das so ein normales 1 wöchiges oder 2 wöchiges ist verdienst du meistens kein Geld und zu deinen Ideen wie wärs mit: Pferdewirt :), Mechatroniker, Tierarzthelfer, im Krankenhaus, Altenheim, Tierheim, Zoo, Polizei, Verkäufer bei Müller h&m usw! :-))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für was interessiert du dich denn?
Kommt drauf an wie die Firmen drauf sind, manchmal geben sie einem am ende des Praktikums ein wenig Geld

Kommt auf deine Interessen+Lage deines Wohnortes an. Orientier dich was es in der nähe gibt was dir interessiert. Bezahlt wird das Praktikum nicht aber vielleicht bekommst etwas Geld am ende wenn du gut warst ^^

Beim Praktikum verdient man normalerweise kein Geld. Wenn du in einem Restaurant ein Praktikum machst, kellnern darfst, Trinkgeld bekommst und es behalten darfst, dann vielleicht :D

Man verdient dort kein Geld. Es geht darum, dass du lernst zu arbeiten und mal in Betriebe reinschaust. Was machst du gerne? Was sind deine Interessen ? Nur dann kann man sowas klären. 

Normalerweise bekommt man kein Geld... GEH AUF KEINEN FALL IRGENDWO HIN NUR WEIL DU DENKST,DASS DU DA GELD BEKOMMST!

Elektriker, KFZ-Mechaniker vllt auch Handwerker.

Nein, bei einem Praktikum kann man kein Geld verdienen, zumindest nicht dass ich schon davon gehört hätte.

Was möchtest Du wissen?