Ich brauche hilffe bei meiner Projektmappe?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wie kann ich eine Einkaufliste mit Preiskalkulation erstellen? Eine Eiinkaufliste für Lebensmittel vorlagen

Wenn wir hier schon diene Hausaufgaben machen sollen solltest Du dir wenigstens Mühe geben bei der Formulierung der Frage und möglichst viel Wissen an uns senden.

Es gibt beim Herrn Google so viele Vorlagen da solltest Du dir schon das beste raus suchen .

Ansonsten hilft es ein gutes Buch auf zu schlagen und sich einfach mal das Inhaltsverzeichnis an zu sehen.

Zur Einkaufsliste soll ich hier eine Erfinden oder wie stellst du dir das vor.

einfach der Reihe nach alles aufschreiben was du brauchst. Für die Kalkulation müsste man schon mehr zum Projekt wissen

Frank

Krause1962 03.04.2012, 08:42

Frank hat recht! So einfach in den Mond hinein schreiben geht ja nun gar nicht. Schon alleine das Fach Soziales hat unzählige Unterfachbereiche. Da musst Du schon Genaueres schreiben.

Es wäre für uns auch ganz hilfreich, wenn Du schreibst, was Du eigentlich einkaufen sollst. Lebensmittel, Bücher, Möbel für ein soziales Projekt? Würde nämlich alles in die Kategorie passen, aber die Kalkulationen wären so unterschiedlich wie Tag und Nacht.

Du musst doch ein bestimmtes Thema für Deine Mappe bekommen haben. Notiere Dir Stichpunkte zu dem Thema und schon hast Du den Grundriß für ein Inhaltsverzeichnis, einer davon kann ja die Preiskalkulation sein. Übrigens nicht nur ein Inhaltsverzeichnis anfertigen, sondern auch die Quellen nennen, oder Zitate kenntlich machen.

0

Ich brauche Hilfe

Was möchtest Du wissen?