Ich brauche Hilfe?Typ Psychopath?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo,
sage ihm, dass er dich in Ruhe lassen und er keinerlei Kontaktversuche mit Dir aufnehmen soll.

Zudem solltest Du die Anrufe und Zeiten dokumentieren und ihm erklären, dass Stalking eine strafbare Handlung ist und er sich im Bereich einer Straftat bewegt.

Eventuell gibt er ja Ruhe, wenn er hört, dass es eine Strafanzeige werden kann und dann Post kommt.

https://dejure.org/gesetze/StGB/238.html

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag ihm klipp und klar das er aufhören soll Kontakt mit dir zu suchen. Wenn er das nicht unterlässt kannst du eine Anzeige aufgeben bei der er sich strafbar macht wenn er dich kontaktiert oder dir persönlich zu nahe kommt :3
LG Suki

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?