Ich brauche Hilfe?jungs?hilfe?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey Lia, dagegen solltest du gar nichts tun, eine Operation hat zu viele Risiken da kann immer was schief gehen und das ist es nicht wert.

Außerdem gibt es genug die auf kleine Brüste stehen und dich genauso gut finden wie du bist.

Größe Brüste sehen unnatürlich aus! Sei doch stolz auf dich! :) Und außerdem: die Brüste machen noch lange nicht die Schönheit aus, was zählt ist der Charakter! ;)

Zudem hat jeder Junge andere Vorlieben! Manche mögen eher etwas größere Brüste, manche eben etwas kleinere! Und glaub mir, eines Tages wirst du schon den Richtigen finden und dieser achtete dann bestimmt nicht auf deine Brüste!

Du musst nur an dich glauben!

Warum? Es gibt mehr als genug Frauen mit natürlichen großen Brüsten und das kann sogar sehr gut aussehen.

So eine 80E genauso wie eine 75C 😁👍

1

Schminke und Brust OP haha

Frisör!

wir haben ja nicht mal ein Bild von dir, um das zu beurteilen :D

Du kannst auch sport machen / gesund ernähren und dir nen nicen body antrainieren

Große brüste sind geil, aber wenn man kleine hat, dann ist das kein Weltuntergang :)

Liebe schlank mit kleinen brüsten, als dick mit rieseneutern

Was soll dich den "hässlich" machen?

Hallo,

du solltest dich nicht (nur) über deine Brüste definieren. 

:-) AstridDerPu

Ich bitte dich, lass es so wie es ist. Männer die auf einen großen Busen stehen, wollen dich nur deswegen. Ich kann auch nur für mich sprechen. Den ich war mit einer Frau sehr lange zusammen die einen süßen kleinen Busen hatte, aber auch eine die einen Großen hatte. Nur finde ich das die mit dem Kleinen mich persönlich besser gefallen hatte

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was möchtest Du wissen?