Ich brauche Hilfe&habe Selbstmordgedanken?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du hast nur ein Leben ich würd es dir nicht empfehlen dich umzubringen. Wenn dein Vater dich schlägt sag dem Jugendamt beischeid dann sorgen die für dich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tue das auf keinen Fall denk nicht mal an sowas das Leben ist ein Geschenk und Wertvoller als alles andere, sch*** mal auf die Schule schau das du diese Gedanken weg bekommst Schule ist nicht das Leben werde ein Glücklicher Mensch denk Positiv geb dir vertrauen und such dir ein paar Freunde mit denen du dich identifizieren kannst! Das Leben ist manchmal hart ja aber sei froh das du ein Dach über´n Kopf hast das du Essen/Trinken hast sehe die Positiven dinge in deinem Leben und nicht die Negativen und wenn es weiter so schlimmer wird dann ruf den Jugendamt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von zVuqe
13.05.2016, 07:20

Jugendamt,Jugendamt . Dann bin ich 'n Weise / komme zu einer Pflegefamilie.. auch nicht viel besser :/

0

Was möchtest Du wissen?