Ich brauche Hilfee?wer Kann den türkische Text übersetzen?bitte nicht von Googleübersetzer?Dankeschön?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wann wirst du aufhören mich immer wieder zu blockieren. Ich weiß das du mich nicht mehr willst aber ich versteh nicht warum du soviel von mir abhaust. Als ob du vor irgendetwas Angst hättest, warum redest du nicht offensichtlich mit mir. Wieso können wir uns nicht wie 2 normale Menschen zusammen tun und reden? Ich habe sehr viele Fragezeichen im Kopf. Manchmal denke ich das du mich liebst und manchmal nicht.. Das ist sehr ungerecht was du tust.
Lg :)

Kommentar von 1994sinem
23.06.2016, 14:13

Danke für schönes Übersetzung lg :)

0
Kommentar von 1994sinem
23.06.2016, 15:00

Hey kannst du bitte das kleiner Text auch übersetzen für mich...  
Benim Hakımda yalnıs seyler düşünüyorsun ama kafamda oluşturduğun profil ben değilim. Beni tanısaydın gerçekten bu şekilde davranmazdın.seni sıkmak istemiyorum. Sadece sana duydugum ask bana mantıksız seyler yaptırıyor kendimi sana yazmaktan alıkoyamıyorum. Tam 3 haftadır sana hiç bi şey yazmadım ama bugün yine tutamadım kendimi...

0
Kommentar von Kars036
23.06.2016, 18:09

Klar 😊 Wenn du mich kennen würdest, würdest du dich wirklich nicht so verhalten. Ich will dich nicht drängen. Nur die Liebe die ich für dich empfinde lässt mich unbedenkte Dinge tun. Ich kann nicht aufhören dir zu schreiben. Ich habe dir genau 3 Wochen nichts geschrieben aber heute konnte ich mich wieder nicht zurückhalten.

0
Kommentar von Kars036
23.06.2016, 18:10

Ou hab den Anfang vergessen sorry

0

Wie kannst Du sicher sein , dass Du hier eine richtige- und  wortgetreue Übersetzung bekommst ?

Lass Dich nicht veräppeln..es könnte peinlich werden  ! :)

Was möchtest Du wissen?