Bitte, bitte, ich brauche Hilfe, es geht um meine Gesundheit?

... komplette Frage anzeigen

14 Antworten

Das hört sich nach einen Furunkel, einer Analfistel bzw. einem eitrigen Abszess an. Das könnte eine tief reichende, eitrige Entzündung oder ein Eitergeschwür sein, in deinem Fall im oder am Anus. Riecht die "gelbliche Masse" übel? Dann ist es wahrscheinlich Eiter!

Morgen mal ganz fix zum Hausarzt und das abklären lassen. Du brauchst dich nicht zu schämen, wenn er den Verursacher deiner Schmerzen sehen und evtl. abtasten will. Ärtze sehen noch viel schlimmere Sachen und sind so manches gewöhnt :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh zum Arzt und zwar heute noch. Du kannst da eine Entzündung haben, die bereits eitert, oder sonstwas.

Damit darfst du nicht spaßen und hab keine Angst vorm Arzt, denn es gibt nichts was Ärzte noch nicht gesehen haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh zum Arzt und hör auf, im Internet rumzueiern und nach Lösungen zu suchen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zum Hausarzt und zwar zügig...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hatte sowas nicht...und kann auch nicht sagen was es ist...aber hast du schonmal daran gedacht zum Arzt zu gehen? Würde ich dir raten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Aber wieso tut es plötzlich weh und warum stellst Du Deine Frage hier, anstatt beim Arzt? Begreife ich nicht.


Hattest Du einen Unfall? Bist Du umgefallen? Hast Du etwas schlechtes gegessen? Hast Du vielleicht eine Lebensmittelvergiftung?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh zum Arzt.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Aha, wenn's denn wirklich so ist, muss ich mich an meine Vorredner/innen anschließen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du solltest dich dringend in ärtzliche Behandlung geben,das gehört abgeklärt.Und im Internet nachforschen ,ist leider das dümmste das man machen kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenns so dringend ist: Warum gehst du nicht zum Arzt? Dafür sind die doch da.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf zum Proktologen, hier sitzen nur Leihen! Kann alles sein!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von skydram
22.06.2016, 18:15

Sorry wollte nicht bewerten

0

Zum Arzt gehen ist das beste

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh zum Arzt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich muss das gar nicht erst lesen ... wenn du dich Krank oder schlecht fühlst

GEH ZUM ARZT!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?