ICH BRAUCHE HILFE...ES GEHT UM EIN GESCHENK FÜR MEINEN KLEINEN BRÜDER!

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Mach doch eine Art Hexenhaus mit Leberkuchen. Die beklebt man doch auch oft mit Gummibären obendrauf. Zumindest ist das das einzige, was mir einfällt und Leberkuchen schmeckt auch außerhalb von Weihnachten. Ansonsten könntest du probieren, ob man die Bären auch so mit Zuckerguss aneinander kleben kann. Dann könnte ein Haus auch ohne Leberkuchen funktionieren.

könnte ich machen aber sie haben sich ein auto oder ein haus ganz aus gummibärchen gewünscht

0

Mit Zuckerglasur könntest du versuchen die Gummibärchen zusammenzukleben -aber das hättest du schon vor einer Woche beginnen müssen, damit es bis morgen zufriedenstellend durchtrocknen könnte (falls die Glasur überhaupt in der Lage ist, so ein grosses Objekt zu halten...) Andererseits, um einigermassen mit heiler Haut aus diesem Versprecher rauzukommen...

Kauf Massen Gummibärlis und Glasur, nimm dir einen Tag Zeit, den du mit den Brüdern verbringst und versucht , das zusammen hinzubekommen. Dann hast du jetzt keinen Zeitdruck, kannst von der Kreativität der Brüder profitieren und relativ "genial" ist die Sache dann immer noch.

Allerdings -Vorsicht, Bauchwehgefahr!

Was möchtest Du wissen?