4 Antworten

Einfach mal zusammenschrauben. Wenn Schrauben oder Teile übrig bleiben - nochmal von vorne anfangen.

Oder frag doch mal den lieben Nachbarn ob er hilft.

Vielleicht suchts du alternativ auch noch nach der Bauanleitung. Kann doch nicht weit sein.

die langen schrauben kommen meist unter die sitzflächen, etwas kürzere in die verbindungshölzer unten . ganz kurze um die lehnen zu verbinden.

wenn du das googlest

Gartenbank , Eukalyptus, 100x142x90 cm, braun, inkl. Wendeauflagen

findest du einige shops die diese bank anbieten. zur not kannst du alle anschreiben ob sie dir die anleitung zumailen können.

Einfach wieder zusammenfummeln - ist ja keine Mondrakete...

59

Wird aber Evtl eine. Wenn falsch montiert 😁

0

gibt es irgendwelche gefahren bei online käufe (elektronische Geräte bei otto)?

habe mir bei otto (generel zum ersten mal im internet)etwas bestellt.

https://www.otto.de/p/telefunken-d43u600m4cw-led-fernseher-43-zoll-4k-ultra-hd-smart-tv-inkl-36-monate-garantie-634507471/?variationId=634507472-M36#variationId=634507472-M36

jezt bin ich mir unsicher ob ich das wie versprochen bekomme.

könnte es kapput ankommen bzw ist das warscheinlich? könnte es sein das es jemand vor mir bestellt hat es zurückgeschickt hat da es kaputt war und ich den jezt gebraucht kriege? könnte es b wahre sein?

Es heißt der soll nach einem werktag kommen und soll angeblich schon zu DHL usw verschickt worden sein und solte von dem her nicht mehr lange dauern.

unter merken steht aber das erst Mitte November welche verfügbar sind.

was ist das jezt alles?

habe da bischen bedenken nach dem was ich alles über internetbestellungen gehört habe. die größte Sorge wehre ob der erst Mitte November kommt oder ob das für die gild die ihn jezt bestellen wollen. habe ihn MO 1 Uhr morgens bestellt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?