Ich brauche hilfe zum thema pille?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wässriger Durchfall innerhalb von 4 Stunden nach Einnahme kann die Wirkung beeinflussen. In dem Fall muss eine Pille nachgenommen werden (siehe Packungsbeilagen)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von melli3422
08.07.2016, 16:03

Ist mir etwas unangenehm, aber was ist, wenn es kein richtiger wässriger durchfall war..?

0
Kommentar von Jeally
08.07.2016, 17:45

Wenn der Durchfall nicht wässrig ist, dann zählt es in diesem Fall nicht als Durchfall. Die Pille müsste dann also nicht nachgekommen werden. Trotzdem gilt im Zweifelsfall lieber eine Pille nachnehmen!

1

Ja, du solltest vorsichtshalber eine nachnehmen - aus einer Ersatzpackung, wenn du eine hast, oder du nimmst einfach die letzte aus dem Blister.

Ab morgen machst du normal weiter.

Wenn du die letzte aus der Packung genommen hast, fehlt dir am Schluss  eine Pille - du gehst also einen Tag früher in die Pause und musst dann auch einen Tag früher wieder anfangen.

Kommentar von melli3422
08.07.2016, 15:45

Aber kann ich nicht morgen normal weiter machen? Denn wenn ich jetzt eine nehme, dann komm ich komplett durcheinander..

0

Nimm die ganz normal weiter
Zur Sicherheit nimm halt noch ein Kondom

Kommentar von melli3422
08.07.2016, 15:39

Ich sehe meinen freund erst am sonntag. Also, könnte ich morgen normal wieder nehmen und sonntag..

0
Kommentar von Pangaea
08.07.2016, 15:40

@eyrehead2016: Bevor du solche Fragen beantwortest, solltest du dich vielleicht selbst erstmal informieren. Deine Antwort ist falsch.

Was zu tun ist, steht in der Packungsbeilage.

0
Kommentar von eyrehead2016
08.07.2016, 15:42

Du brauchst hier nicht jeden zu verbessern. Im Internet und der Frauenarzt sagen immer unterschiedliche Dinge

0
Kommentar von schokocrossie91
08.07.2016, 18:47

Es ist egal, was der Arzt sagt und im Internet steht, wenn etwas andered in der Packungsbeilage steht. Pangaea hat schon Recht damit, dich auf deine falsche Antwort hinzuweisen.

1

Was möchtest Du wissen?