Ich brauche Hilfe zum Huawei Ascend P7, beim teilen von Fotos öffnet immer ein anderes Programm?

2 Antworten

Eventuell findest Du unter den Einstellungen der Foto-App etwas, wo hinterlegt ist, welche Aktion beim Teilen ausgeführt werden soll.

Ist dort nichts zu finden, würde ich mal in den Systemeinstellungen nachschauen, ob dort Einstellungen zu der App oder dergleichen hinterlegt sind.

Leider habe ich kein Gerät von Huawei und kann nicht Dir dabei nicht so gut helfen, aber ich hoffe ich konnte es mit diesem Beitrag.

LG

Nö, leider nix.....Trotzdem Danke :-)

0

Geh in die App Einstellungen, dort auf das Menü und dann "App Einstellungen zurücksetzen" Danach geht auch Teilen wieder korrekt.

Rote Benachrichtigung neben dem App -Icon (z.b kleine eins neben der Whatsapp-App bei iphone)

Bei Iphone wird z.b. bei whatsapp oder facebook die Anzahl der neuen Benachrichtigungen und Nachrichten angezeigt, mit der dementsprechenden kleinen roten zahl auf dem Display neben dem app - symbol. Samsung kann das auch. Jetzt frage ich mich ob mein Huawei ascend p7 Mini sowas auch kann? Jnd wenn ja wo kann man das einstellen?

...zur Frage

Kennt ihr euch mit whats App genau aus?

Diese Status Funktion bei whats App wenn man Bilder oder sowas einfügt unter Datenschutz steht z.B teilen nur mit bestimmten Kontakten.
Ich möchte einer bestimmten Person was mitteilen nur diese soll nicht genau wissen das ich sie damit meine wenn ich nur diese Person anklicke merkt das die Person irgend wie das ich es nur erlaubt habe das sie dieses "Bild" sehen kann?
Wenn was unklar ist fragt gerne.
Danke für die Antworten

...zur Frage

Handy Zugriff auf Kamera gewähren?

Hallo, ich habe die App Musical.ly heruntergeladen, aber ich kann keine Videos machen, da dort immer steht, ich soll der App den Zugriff auf meine Kamera gewähren. Ich habe ein Huawei Ascend P7. Weiß jemand wie man der App den Zugriff gewährt? Ich hab schon mal in den Einstellung gekuckt, aber ich weiß es echt nicht.

...zur Frage

Warum kann ich keinen Anhang bei der App - Web.de Mail - hochladen bzw. versenden - Fehlermeldung: Anhänge können nicht geladen werden?

Hallo

ich kann mit der App Web.de Mail keine Anlagen versenden. Ich habe schon mehrmals versucht eine jpg-Datei, ca. 1,5 MB, mit der App zu versenden. Wenn ich versuche die Bild-Anlage hinzuzufügen erscheint folgende Fehlermeldung:

„Anhänge können nicht geladen werden“.

Die App öffnet zwar eine leere Mail, fügt die Anlage aber nicht hinzu. Wenn ich aber die gleiche Datei von meinem Laptop aus schicke, wird sie problemlos versendet.

Kann mir jemand helfen?

...zur Frage

Was bedeutet diese Meldung am PC, die mir dauernd angezeigt wird?

Bei meinem Laptop (Windows) taucht schon seit einiger Zeit andauernd ein Fenster auf mit der Meldung:

"Das Programm wurde im Kompatibilitätsmodus gestartet. Das dies zu unerwünschten Nebenwirkungen führen kann, sollten Sie die Kompatibilitätseinstellungen deaktivieren. Soll die Anwendung trotzdem ausgeführt werden?"

Im Eck oben steht "Oneclickstarter", ich habe meines Wissens kein Programm oder App mit diesem Namen. Es ist auch egal, ob ich dann auf Ja oder Nein klicke, das Fenster geht weg und öffnet sich alle halben Stunden oder so. Ich merke auch gar nicht, wenn es sich öffnet. Erst am Desktop-Bildschirm werden sie angezeigt, es sind dann manchmal 20 oder 30, wenn ich längere Zeit nicht weggeklickt habe.

Ist nicht weiter schlimm und auch schon seit einigen Monaten so, aber wie kann ich das abstellen?

...zur Frage

P7 emui 3 Bilder teilen geht nicht mehr

Hallo zusammen, Ich habe gestern mein Huawei P7 auf das neue emui3 geupdatet. Komme seit dem mit meinem Handy nicht mehr wirklich klar und habe auch das Gefühl, dass jetzt kaum noch was von den üblichen Funktionen funktioniert. Wenn ich zum Beispiel in meiner Galerie bin und ein Foto im Vollbildmodus ansehe habe ich ja die Option “teilen“. Normalerweise wird einem da ja vorgeschlagen wo man das Bild teilen möchte. Bei mir öffnet sich aber jetzt immer automatisch Twitter, wenn ich auf “teilen“ drücke (ich nehme an, dass ich da beim ersten Versuch mal aus Versehen drauf gekommen bin, weil mein Handy jetzt viel langsamer ist als vorher und ich wohl etwas ungeduldig war). Ich möchte mein Bild aber nicht über Twitter teilen sondern über WhatsApp an einen Freund schicken. Wie schaffe ich es, dass ich wieder gefragt werde worüber ich es schicken möchte? Brauche echt ganz dringend Hilfe!

Vielen Dank schon mal im Voraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?