Ich brauche hilfe zum Buch "Krabat"

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also ich hab das Buch mal vor 2 Jahren gelesen. Also Kantorka ist doch dieses Mädchen oder? Er vermisst sie sehr und hat Sehnsucht weil er sie fast nie sehen kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

der findet die unglaublich hübsch und sein herz pocht sehr stark wenn er sie sieht . er beschützt sie am ende des buches oder so ... ist lang her , dass ich das buch gelese habe ..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja leider muss ich eine Seite lang schreiben -.- .. Naja also vielen dank :))))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schade, dass ein so wunderbarer und magischer Roman lediglich als "Schulaufgabe" aufgefasst wurde... sonst hättest Du es ja gelesen. Man verpasst viel mit dieser Einstellung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?