Ich brauche Hilfe zu dem Thema LIEBE

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ich würde sagen unternehmt was zusammen ( nur ihr beide allein natürlich ) !!! Und wenn ihr vielleicht in einem park oder anderem RUHIGEN ort angekommen seit,denn taste dich langsam ran...sag ihr das du starke gefühle für sie hast und gerne mit ihr zusammein sein würdest...denn kannste nur abwarten wie sie das sieht :) ! Viel glück ..

Einfach es ihr sagen oder so wie es meine beste Freundin bei ihrem damaligen Freund gemacht hat bei warheit oder Pflicht :) das schaffst du schon wir Mädels geben nur selten en Korb und vielleicht wartet sie schon darauf :) viel Glück

Nicht einfach fragen!

Erstmal nimmst du Kontakt mit ihr auf (Whatsapp)-(Facebook).... Dann wenn sie an dir interessiert ist wir sie dir schon von allein schreiben oder in der Schule mit dir Reden.

Sei nicht nervös wenn du sie siehst und beachte genau was sie macht wenn ihr spricht. Wenn sie mit ihren Haaren spielt oder Hände in der Hose hat und lacht dann heißt das das sie nervös ist ;)

Viel Glück

Hat noch jemand einen Tipp für mich? Ich wäre sehr dankbar!

Lad sie auf ein Date ein;)

wie süß frag sie einfach :D

Denke selber nach, sonst wird nie etwas aus dir.

Danke schon mal! Aber soll ich einfach zu ihr hingehen und fragen ,, willst du mit mir gehen?" Das klingt doch doof!

Was möchtest Du wissen?