Ich brauche Hilfe. Will ich wirklich ein Junge sein oder doch ein mädchen bleiben?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hm mit extra Hormone meinst du Pille? Das würde dir nichts bringen, du hast als Mädchen genug Hormone in dir

Ich war auch so wie du, wollte unbedingt ein Junge sein und war auch wie ein Junge gekleidet, Interessen in diese Richtung aber auch wie ein Mädchen.
Aber das ging bei mir mit 16/17 vorüber

Keiner kann dir sagen, wie du zu leben hast oder was du tun sollst

Ich würde vorschlagen:
Lebe dein Leben und sehe was auf dich zukommt :) entspann dich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Doch ja, einen Rat:  stresse dich nicht so, und warte einfach ab, was mit dir so noch im Leben passiert. Schön, dass du über deine Probleme überhaupt mit den Eltern reden kannst. Das ist ein guter Anfang für alles. Bleibe einfach bei dir selber, und vor allem: lasse dir Zeit, mit dem was du willst. Ich höre nämlich raus, dass dein größter Wunsch ist, dich endgültig festzulegen. Wozu? Keine Eile zu gar nichts. Das ist so, als wolltest du unbedingt jetzt schon genau wissen, was du beruflich später machst. Ich hoffe, du verstehst, worauf ich mit dem Vergleich hinaus möchte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AnnaRey
19.06.2016, 23:31

Ich würde halt so "aufgezogen" das ich immer ein Ziel im Auge haben muss was ich will etc. Mich verunsichert es halt wenn ich nicht genau weiß was ich will. Was ich (wie im beispiel) auch noch nicht weiß ist, was ich später mal machen will und meine lehrer und eltern fragen mich dann öfters was ich später machen will und das ich mir mal ein ziel setzen soll. Ich mag diese unsicherheit nicht

0

Warte einfach noch etwas ab ind gucke wie deine intressen sich noch entwickeln und falls dir dennoch nicht ausm kopf geht kannst du ja versuchen vom style so ein zwischwn ding zu finden wo du mädchen und junge sein kombinierst und vilt damit besser klar kommst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meiner Meinung nach bist du Bi heißt du stehst auf Mädchen Sachen auf Mädchen und auf Jungs ist normal ;) naja das mit deinen Eltern raf ich nicht ich selber finde das Ok wen meine Tochter lesbisch wäre würde mich sogar freuen hahaha

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das alles kann einfach eine Phase in der Pupertät sein..überstürze mal nix.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bleib ein Mädchen. Den Aufwand ist es nicht wert (spreche aus Erfahrung ;)).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?