Ich brauche Hilfe: Wie kann das verliebt sein weg gehen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich kann dir leider nur Tipps geben, die dir jeder geben wird; Schokolade, weinen, ablenken und dir Zeit lassen. 

Ich weiss nicht was bei dir genau passiert ist, aber merke dir ; es ist kein Weltuntergang. 

Ja, sicherlich tut es weh und es fühlt sich im Moment auch vielleicht so an als wäre es einer, aber das wird nicht das letzte Mal sein das du Liebeskummer hast, mit der Zeit lernt jeder für sich selber was am besten nützt. Die einen geben sich gern der Trauer hin, die anderen kämpfen dagegen an und die ganz anderen lassen sich lieber von Freunden ablenken oder reden ganz viel darüber bis es weg geht.

Alles wird wieder gut sein :)

Ganz viel Liebe und Kraft !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst deine Gefühle nicht unterdrücken es ist nicht möglich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich hab immer alles verbrannt was ich noch von ihm hatte.
 Das hat geholfen. Noch mehr hat es geholfen mir einzureden ich sei zu gut für ihn und er hätte mich doch garnicht verdient. Natürlich hab ich auch n paar freundinen dazu angestiftet mir mehrmals am Tag das zu sagen.

Und sehr viel ausgehn aber nicht dahin wo er ist sondern such dir deine eigenen plätze such dir ne neue lieblingseisdiele und co.

Und geh shopen neue kleidung, neue orte, ist wie ein neues Leben. ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht die Bilder und auch chats löschen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Leider hilft da nur Zeit

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?