Ich brauche hilfe. wie bekommt man eine verschlossene Balkontüre auf?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Abwarten bis deine Pubertät vorbei ist, dann ärgers du deine Mutter und Oma nicht mehr so das sie dich zu deinem eigenen Schutz aussperren. Wenn du genügend faxen gemacht hast werden sie dich schon wieder rein lassen. Sonst muß du die Feuerwehr rufen das sie dich vom Balkon retten, das kann aber 300 Euro kosten. Genieße einfach die Abendsonne.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hol dir Hilfe, ruf das Jugendamt, Polizei, Feuerwehr, irgendwer hilft dir schon!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das mit der Balkontür wird wohl nichts. Guck mal ob ein Fenster gekippt ist, dann kannst du mit deiner Hand das andere Fenster öffnen und hineinsteigen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dinosaurus123
11.06.2014, 18:27

das würde ich aber nur im absoluten Notfall tun, falls du nicht bis abends drinnen sein solltest. Ich würde aber erstmal deine Mutter anrufen und erzählen, was passiert ist.

0

Fenster durchschlagen und der Oma sagen sie solls putzen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?