Ich brauche Hilfe, weil ich mich bei FunDerado angemeldet habe?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hey also ich habe dort gerade angerufen und dem Mann die wahrheit erzählt. Dieser war ganz nett und hat jetzt meine Mitgliedschaft gelöscht. Ich war so erleichtert. Und tut mir leid das ich so komisch gefragt habe. Ich war gestern so aufgerregt und hatte Angst und habe demnach auch nicht auf meine Rechtschreibung etc. geachtet. Naja jetzt.ist alles geklärt zum glück.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ganz ehrlich: Warum macht man so einen Scheiss überhaupt? 

Wenn der Probemonat automatisch ausläuft, dann brauchst Du ja nichts weiter zu machen. Wenn es aber nach dem Probemonat automatisch kostenpflichtig wird, dann hast Du ein kleines Problem. 

Nachdem Du bereits geschrieben hast, dass Dein Account gelöscht werden soll, kommt dies einer Kündigung des Probemonats gleich und sollte sich dann in der Regel erledigt haben.

Warte einfach mal bis Montag Abend ab ob Du eine Antwort erhältst - am Wochenende eine Antwort zu bekommen ist denk ich mal unwahrscheinlich. 

PS: Ich musste jetzt erstmal googeln was das für eine Seite ist :D 

Kommentar von hilfebittteee
04.02.2017, 20:22

Nach ein paar minuten ist mir auch aufgefallen wie dumm das ist. Ich habe echt angst und weine hier gerade. Ich habe denen emails geschickt. kann den nicht jmd meinen account nehmen und dieses altersdings machen und dann für mich kündigen? Bitte :(

0

Die würden sich nicht die mühe machen, um dich zu finden. Wenn du unseriöse Emails geschrieben hast, dann ist die Chance höher dich zu finden. Wenn du bei deiner Emailadresse deine richtigen Daten angegeben hast, dann nich höher....

Konnte man dort Katja wirklich nackt sehen?

Kommentar von hilfebittteee
04.02.2017, 20:17

IIch konnte es nicht sehen wegen diesem scheiß altersdings was man machen musste. meine email adresse ist eine gmail adresse und ist nicht irgendwie wichtig. Boar ich hab so angst.

0

Was möchtest Du wissen?