ich brauche hilfe wegen paypal?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Erstens dir beim nächsten Mal egal wo - deine Einloggdaten, Passwörter und Zusatzfragen separat abspeichern und niemals überall dasselbe Passwort benutzen.

Knackt dir jemand ein Passwort, hat er alle.

Dann kannst du dich da durchlesen und unter Hilfe findet du noch mehr. Die Andresse von PayPal hast du sicher, da würde ich mal nachfragen.

https://www.paypal.com/selfhelp/home

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In diesem Fall rufst Du PayPal dringend an.
Paypal unter der Telefonnummer 08007234500 anrufen. Diese ist aus allen deutschen Mobilfunk- und Festnetzen kostenlos. Aus dem Ausland ruf die +35314369003 an. Hierbei können aber die normalen Auslands-Telefonkosten anfallen.

In Zukunft legst Du Dir ein Oktav-Heft an, was nur für Dich zugänglich ist, wo Du alle Passwörter notierst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?