Ich brauche hilfe wegen meiner Periode?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Nein, die Periode lässt sich ohne Hormone (Pille) nicht verschieben.

Es wird euch also nicht viel übrig bleiben, euer erstes Mal um einige Tage zu verschieben.

Klar, Sex iswt auch während der Periode möglich und mit Kondom auch kein Problem. Aber beim ersten Mal muß das nicht unbedingt sein.

Mein Tip: Handbetrieb.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du es unbedingt möchtest geht es auch trotz Periode! Aber Vorsicht! Man kann auch während seiner Periode schwanger werden ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, man kann seine Periode nicht verschieben. Wenn du Währenddessen Sex haben möchtest kannst du diese Schwamm Tamons verwenden. Ich weiß nicht, wie die heißen, aber es gibt sie beim DM. Damit kannst du auch Sex haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Habe noch nie gehört das man die verschieben kann, das wäre mir neu. Kann sogar sein das man sie eher bekommt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

die Periode kann man nicht verschieben, aber den Sex!

mit was wollt ihr denn verhüten, wenn nicht mit der Pille?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lenchenmiau
31.07.2016, 20:29

vielleicht kondom?

0

Ne, geht meines Wissens nicht. Sag doch deinem Freund dass es leider am 2. nicht geht, dafür sollte er Verständnis haben. Oder geht es bei euch beiden sonst nicht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt was, das die Anzahl der Tage verringert, weiß aber nicht wie das heißt (ist normal für Reisen). Frag einmal beim Frauenarzt nach.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?