Ich brauche Hilfe was soll ich tun wenn ich es gar nicht wollte?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

geh zum arzt und sag ihm, dass du die ganze nacht wachgelegen hast, wegen kopfschmerzen, an dem tag, an dem das ist.

der gibt dir dann ein attest.

Kommentar von Terminator1212
24.06.2016, 17:27

Gut gemacht Danke 😄

0

Hallo Jonas

Du solltest dich nicht schämen wie du aussiehst. Ist doch egal was die anderen denken solange du dich akzeptierst wie du bist. Die anderen sollen sich um ihren Dreck kümmern.

Wenn das nicht hilft würde ich einfach nicht kommen und sagen ich sein krank oder verstauch dir die Hand oder so... 

Du wärst ja nicht der einzige kantige der ins Schwimmbard geht.

Also achte nicht darauf, was andere denken könnten.

Kommentar von imakeyourday
24.06.2016, 17:48

sagst du so Einfach. keine Empathie oder was.

0

Was möchtest Du wissen?