ich brauche Hilfe, was kann ich tun bei Übelkeit und Erbrechen nach einer Mandel OP?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich bin mir nicht sicher ob das von deiner Mandel-Op kommt, vielleicht hast du dir einfach einen Magen-Darmvirus eingefangen😕 gute Besserung !☺️

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Markus24680
11.02.2016, 12:57

Danke 😊

Nein denk nicht dass es von der Mandel OP kommt es war auch kein Blut dabei von dem mir schlecht werden könnte. Und bei Magen Darm weis ich nicht, bis jetzt nur Erbrechen und kein Durchfall 😶

0

wie wäre es mit einem arztbesuch?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Markus24680
11.02.2016, 12:51

Meine Mum hat angerufen aber bis jetzt weis ich nicht Bescheid wir gehen warscheinlich später

0

Geh bitte am Nachmittag zum Arzt und erzähl es ihm. Der Arzt kann  Dich untersuchen und Dir dann sagen, was los ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Markus24680
11.02.2016, 13:07

Werde ich mschen

0

Was möchtest Du wissen?