Ich brauche hilfe von Mädchen am besten?

5 Antworten

Ich würde versuchen in ein Gespräch zu verwickeln am besten mit einer ja oder nein Frage und frag dann nach wieso damit es ins Rollen kommt...

Mädchen schreiben eben nicht gerne online Übersicht aber ich auch nicht wirklich und wenn du sie uns Schule oderso kennst anschprechen! Ich erhoffe mir meist nichts aus solchen Internet Chats wenn ich die Person nicht kenne! Allein schon die Frage wo sie wohnt ihr wohnt sehr wahrscheinlich nicht im gleichen Ort ... Am Ende liebst du sie und du kannst nicht erreichen... Außerdem am Ende täuscht die ihre Identität vor und ist m oder sie will nur Infos von dir... Dan hast du ein Problem... Wenn du sie schon kennst aus Hört ect. Dann ist es was anderes 

Mir gehts gerade genauso nur bei einem Jungen. Ich habe mich am anfang auch nicht immer bei ihm gemeldet weil ich anfangs interessanter wirken wollte doch dann habe ich mich auch ab und zu gemeldet und er sich auch und so war es auch perfekt. Ich finde beide müssen sich melden. Schreib ihr mal an einem Tag nicht und mal gucken ob sie sich von alleine meldet. Wenn sie sich überhaupt nicht meldet hat sie kein Interesse 

Du bist ja wie ich verstanden habe ein mädchen.... meinst du wirklich wenn Sie sich wegen einem Tag nicht meldet das sie kein Interesse hat?!

Ich meine es heißt ja nicht wenn ein mädchen an einem tag 5/6 jungs anschreibt mit der sie befreundet ist das Sie die dann alle liebt verstehst du?

Ich verlange nicht das sie mich von heute auf morgen liebt...

Es soll mit einer guten Freundschaft starten und dann immer mehr in Richtung vertrauen bis es zur beziehung geht...

1

Es kann sein, dass sie dich mit ihren Nachichten nicht nerven möchte und sie sich fragt, ob du blöd reagieren würdest wenn sie von sich aus etwas schreibt. Frag' sie doch einfach mal warum sie dir nie schreibt und ob sie so beschäftigt sei. (Etwas trauriger und nicht vorwerfend) Wenn sie dann immernoch nichts von sich aus schreibt, dann lass' es. Kaum ein Mädchen will einen Jungen, der zu viel Interesse aufeinmal zeigt.

Mädchen schreibt sie hätte keine Hobbys was darauf antworten?

Hallo
Schreibe per Insta mit einem Mädel habe gefragt was sie für Hobby hätte und darauf kam die Antwort keine. Was antwortet man darauf jetzt am besten ?

...zur Frage

Denkt ein junge?

Denkt ein junge an das mädchen ausserhalb der schule wenn er interesse seit länger zeit an ihr hat/hatte.Oder denkt ein junge an andere sachen wie zb.mädchen mit denen er auf snap/insta usw.schreibt Und geht das,dass ein junge auf ein Mädchen steht aber mit anderen Mädchen schreibt?

...zur Frage

Hat sie keine Interesse mehr an mir obwohl beide gefühle haben bzw. vieleicht gehabt haben?

Hallo zusammen

Ich weiss ist eine kommische frage aber: Ich habe in den letzten Wochen sehr oft mit einem Mädchen geschrieben und telefoniert. Wie haben, bzw. vieleicht auch (leider) hatten beide auch sicherlich beide Gefühle. Seit unserem letzten treffen zeigt sie plötzlich keine Interesse mehr, schreibt nicht mehr zurück, etc.

Woran kann dies liegen? Hat sie das Interesse verloren? Soll ich Sie mal drauf ansprechen?

Vielen Dank für eure Antwort im Voraus

...zur Frage

Warum beim date die Chance nicht nutzen?

Hallo

Wenn man dates mit jemandn hat und diese Person sagt nicht viel oder macht nicht viel (körperkontakt eher meiden oder nur zulassen) also sodass ihr merkt der hat interesse an euch.

Wie muss man es dann sehen, wenn man aber die Person dir dann per SMS herzchen sendet oder dir schreibt das sie kuscheln will mit dir oder dass die Person an dich denken musste.

Sprich über SMS zeigt irgendwie doch interesse aber beim date nutzt die Person ihre Chance nicht, wirklich auch mit Taten ihr interesse zu bekunden.

An was liegt das? Sind das spielchen? Oder ist das Angst bzw. Unerfahrenheit

...zur Frage

An Jungs: Hobbys bei mädchen?

Welche hobbys sind attraktiv für mädchen? Z.b. tanzen usw...

...zur Frage

Was kann man ein Mädchen so fragen?

hey. was kann man ein mädchen so fragen. jetzt nicht das übliche wie was machst du, was sind deine hobbys und so. danke :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?