Ich brauche hilfe von Geschichtskenner! Bei der Industriellen Revolution kann mir jemand helfen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Nein, sie begann nicht zur gleichen Zeit, sie nahm vielmehr in England ihren Anfang und erst Jahrzehnte später greitete sie sich dann in Frnakreich und Deutschland aus, dann folgten sukzessive weitere Länder.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Industrielle Revolution begann in England, mit der Erfindung der 1. Dampfmaschine. In Deutschland begann sie erst 30 Jahre später und in anderen Ländern noch etwas später. Alle europäischen Länder waren aber nach "nur" 50 Jahren wieder auf dem gleichen Stand.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also in England begann alles mit der Kohle Stahl und Kleidung das wahr der Anfang Die wichtigste Erfindung war die Dampfmaschine

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin mir ziemlich sicher, dass das in deinem Geschichtsbuch stehen müsste.

Die industrielle Revolution begann in Europa in England.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zuerst begann die Industrielle Revolution in England. Erst viel später kam sie in Deutschland an.

http://geschichtsverein-koengen.de/IndRevolution.htm

Schau mal auf dieser Website nach oder schau auf YouTube vorbei, bei MrWissen2go

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?