Ich brauche Hilfe von euch ich kann nicht mehr :(?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich finde du solltest mit deiner Freundin darüber reden!

Ihre Eltern können euch nicht verbieten zusammen zu sein und du möchtest ja nur das beste für sie. Sprich mit ihr und wenn die Eltern sich micht übereden lassen dann hör trotzdem nicht auf die. Hör darauf was dein Herz dir sagt und tu das was du für richtig hältst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Josefp 28.12.2015, 00:52

Vielen Dank für die Schöne Antwort :)

0
vogerlsalat 28.12.2015, 01:00
@Psycho10134

Das stimmt schon was du sagst Psycho, das Problem gehört aber trotzdem gelöst sonst belastet es früher oder später auch die beste Beziehung.

0
Josefp 28.12.2015, 01:03

Ich bedanke mich :) Wenn meine Freundin gleich da ist Setzte ich mich an einem Tisch mit ihr und reden über die Situation :) Vielen Dank

1
Psycho10134 28.12.2015, 01:05
@Josefp

Das ist eine gute Entscheidung :)

Aber ihr solltet bitte auch nochmal Zusammen mit den Eltern reden! :)

Viel glück!

0
Josefp 28.12.2015, 01:07

Werde ich ihr alles gleich sagen Wenn sie von der Arbeit zuhause ankommt :) Aber mit ihren Eltern an einem Tisch zu sitzen sehr sehr Schwer. :)

0
Psycho10134 28.12.2015, 01:10
@Josefp

Wenn die Eltern es verweigern dann kannst du ja mit deiner Freundin klären was ihr dann macht. Denn wenn sie dich wirklich liebt wird sie dich nicht fallen lassen!

0
Josefp 28.12.2015, 01:14

Ich bedanke mich wieder erstmal ganz Herzlich bei dir das du mir sehr geholfen hast und ich hoffe alles wird gut. VIELEN DANK!!!!

0
Psycho10134 28.12.2015, 01:15
@Josefp

Ach mach ich doch gern ;)

Berichte demnächst mal wie es läuft :)

0
Josefp 28.12.2015, 01:19

Psycho ich bin hier neu kann ich dir eigentlich auch Privat schreiben ?

0

Also es muss nicht genau an deinem job liegen, sie suchen einfach nur Probleme an irgendwas was du machst oder auch an dich, nur um dich zu provozieren! Höchstwahrscheinlich will sie nicht das ihre Tochter mit einem Ausländer zusammen ist, da sie ja auch zu dir gekommen ist und meinte "Ausländer" :/
Das beste ist wenn du mit deiner Freundin und ihren Eltern ein ernstes Gespräch führst, vorher aber alleine mit deiner Freundin, wenn sie dich wirklich liebt macht sie sich sorgen und lässt nicht zu das ihre Eltern dich so behandeln, und redet mit ihnen mal so richtig ernst! Und zeig ihnen das ein Ausländer nicht schlecht sein muss!
Viel Erfolg noch! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Josefp 28.12.2015, 01:04

Vielen Dank! :)

0

Besprich das mit deiner Freundin, das geht so nicht und das muss sie ihren Eltern klar machen. Sollte sich das nicht ändern, gehst du einfach nicht mehr mit zu ihren Eltern. Steht sie denn hinter dir in solchen Situationen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Josefp 28.12.2015, 00:53

Meine Freundin steht immer hinter mir Aber habe ihr noch nicht die Situation mit ihren Eltern erzählt werd ich aber jetzt tun.

0
vogerlsalat 28.12.2015, 00:58
@Josefp

Mach das und bedenke bitte, so wie du es dir richtest so hast du es. Alles was du der Mutter jetzt "durchgehen" lasst, wird sie immer machen. Du musst dir Respekt verschaffen. Besprich mit deiner Freundin ob sie zuerst mit ihrer Mutter darüber sprechen will oder ob du eben ganz einfach das nächste mal sagst was du von ihren Äußerungen hältst und es auf einen festen Streit ankommen lassen sollst. Je nachdem was ihr lieber ist, machst du. Bedenkt aber, dass es durch streit zu tiefen Rissen in der Familie kommt, also würde ich zuerst mal das Gespräch Freundin /Mutter vorschlagen.

0
Josefp 28.12.2015, 01:06

ja oke Vielen Dank für die lange Antwort! :))

0

Ne kurze Frage, wie alt seid ihr? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Josefp 28.12.2015, 00:48

Ich 25 sie 24 Wieso ?

0
Mimimiiii 28.12.2015, 01:37
@Josefp

Hmm dann sollten ihre Eltern langsam damit anfangen zu akzeptieren, dass ihre Tochter eine eigenständige Person mit eigenem willen ist. Wenn sie kein Problem  mit dir oder dein Job hat, dann ist das die Hauptsache,  die Eltern haben es zu akzeptieren  ,oder auch nicht. Sie muss letztendlich  mit dir zusammen leben,  nicht ihre Eltern  :D klar ist sowas sch**** dass ihre eltern so reagieren, aber wenn sie dich wirklich liebt,sollte sie ein Gespräch mit ihren Eltern fuhren und  denen genau das erklären was ich Grad geschrieben hab :) 

0

Bist du ein Ausländer?
Das kann schon ihr Problem sein.
An sich kann es auch sein das Sie dich ni ht mag. Sie will was besseres für ihre Tochter.
Ramona de bitte mit deiner Freundin darüber.
Lass es dir nicht gefallen. Sonst wirdbaie IMMER mit dir so um springem

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
KleineLady 28.12.2015, 00:50

Ramona de = Rede bitte

0
Josefp 28.12.2015, 00:50

Ja aber trotzdem ist es nix schlimmes wenn ich ein Ausländer bin bin ein netter Mensch

0
Josefp 28.12.2015, 00:50

ok werde ich

0

Was möchtest Du wissen?