Ich brauche Hilfe von euch bei einem Rätsel?

3 Antworten

Kekse mit dem Keksausstecher ausstechen.😋

Modelleisenbahn

Pingelige Wortwahl oder was?

Warum versuche ich manchmal, ein bestimmtes Wort zu finden, bei dem ich schon das Synonym kenne? Obwohl die Wörter dieselbe Bedeutung haben, ist das eine (gesuchte) doch anders und das muss ich dann benutzen, statt dem anderen.

...zur Frage

warum wird im japanischen manchmal mit zeichen und manchmal mit buchstaben geschrieben?

Ich sehe oft das man mit Zeichen schreibt.Aber auch oft mit Buchstaben.Ist beides möglich,oder dienen die Buchstaben nur dazu,damit man weiß wie ein Wort ausgesprochen wird?

...zur Frage

Gewinner Pech, Verlierer Glück? wie nennt man das nochmal?

Hallo,

Mir liegt schon die letzten Tage das Wort auf der Zunge, welches jenen beschreibt, der Normalerweise eher der Gewinner Typ ist, aber wenn er mal verliert, spricht er meistens das gesuchte Wort aus, was soviel bedeutet das auch mal ein Gewinner verliert.

Ich hoffe ihr kennt das gesuchte Wort.

Danke! :-)

...zur Frage

4 Bilder 1 Wort Rätsel Ebene 2 Wort 19

Kann mir jemand sagen, was das bedeuten kann/ bedeutet? Das auf dem Bild ist die französiche version, in der deutschen ist das wort anders, hat 4 Buchstaben und auf dem bild links oben ist ein steg nit einem ahornblatt... Hilfe währe nett :)

...zur Frage

Suche (Horror)-Film (Rätsel)?

Hi,
Ich stecke bei einem Rätsel fest und auch Google konnte mir nicht helfen:
Erkennt jemand auf dem Bild den gesuchten Film? Es sind 7 Buchstaben, der erste ist ein L (im zweiten Bild sind die verwendbaren Buchstaben).
Vielen Dank schon mal.
LG Anne

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?