Ich brauche Hilfe vom LCPD FR MOD bei GTA IV. Wer kann mir alles Erklären?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich bin im forum angemeldet als taximan5 btw :D

also du hast die neusete version gelade und dort bekommst du ja einen installer. Den führst du einfach aus. Das Zielverzeichniss sollte dein GTA 4 Hauptverzeichnis sein. Jetzt musst du auswählen welche componenten du installieren möchtest.

Dort siehst du 2 ASI loader. xliveless und Dsound. bitte wähle EINEN davon aus. (standartmäßig ist das häkschen bei Dsound) also im prinzip kannst du da gleich auf weiter drücken xD dann installiert die mod und das wars auch eigentlich schon. Der reine LCPDFR mod ist an dieser stelle installiert und du kannst nun ingame gehen und Alt+ P drücken (leider ist die P Taste auch für den unschärfefaktor verantworlich also wenn es nach eingabe von ALT+P unscharf sein sollte einfach noch mal P drücken)

Jetzt musst du einfach zu einer Polizei Station gehn (auf der Mini Map mit nem sternchen makiert) und der rest ist selbst erklärend. wenn du noch hilfe brauchst kannst du dich hier an mich wenden oder im offiziellen LCPDFR forum xD

Danke das ich noch ne Antwort bekommen habe ;) Aber die Antwort ist genau die die ich haben wollte!! Richtig gut erklärt.Aber kannst du mir noch mal erklären wie ich das mit diesem SparkIV mache ???? Ich weiß nicht so richtig was ich damit machen soll, ob ich das nur runterladen muss oder so. ABER EINE SCHLECHTE SACHE GIBT ES BEI DEINER ANTWORT !!!!!!!!!!!!!! DAS MAN NÄHMLICH ERST NACH 24 Std. DIE BESTE ANTWORT AUSWÄHLEN DARF :D

Also herzlichen dank für die Antwort ;)

0
@Roundhouserick

danke :D

also sparkiv ist ein tool das es dir erlaubt daten in gta 4 auszutauschen,zu exportieren und zu importieren xD wenn du nur den reinen lcpdfr mod haben willst dann benötigst du dieses tool überhaupt nicht xD das wird erst dann relevant wenn du car mods,skins,texturen, ect ect ändern willst. aber wenn du nur den lcpdfr mod spielen willst bist du nach der installation dieser schon fertig xD

0

Und wie macht man die Frage wo steht Wenn Sie "Autos" und Sie entfernen 's', was machst du mit links? was macht man da

Was möchtest Du wissen?