Ich brauche hilfe unswar: wo kann ich mir Saw 7 internet aber in 3d gucken könnt ihr mir helfen weil ich will den 3d so haben das ein rot und blau brille?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du und dein Saw 7.... Uncut könntest du den u.a. hier bestellen 

http://shop.dtm.at/product_info.php?products_id=43347

, den würdest du auf Nachfrage aber auch in jedem gutsortierten Filmladen kriegen, wenn du volljährig bist.

Allerdings nicht mit Rot-Blau-3D, die Dinger waren in den 90ern mal aktuell, heute stellt keiner mehr ernsthaft Filme her, die diese Technik nutzen. Da musst du schon in einen vernünftigen Player, Fernseher und 3D-Brille investieren. Alternativ könntest du anscheinend z.B. mit PowerDVD einen analglyphen (also rot-blau)-Effekt simulieren, allerdings sieht das dann schlechter aus als vernünftiges 3D.

http://www.pc-magazin.de/ratgeber/3d-in-der-praxis-1022174-5783.html

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kingbradley
16.11.2016, 18:40

bitte nicht sagen du und dein saw ich liebe halt saw 7 weil ich ihn mal das erste mal ihn 3d sehen möchte wo dr.gordon den säge wegwirft und wie es aussieht ob das zu mir kommt wegen 3d

0

Das ist leider ziemlich aussichtslos. Das 3D System mit dem Saw 7 gedreht wurde basiert nicht mehr auf diese Rot und Blaue Brillen Technik. Die Technik die verwenden wurde, ist viel moderner. Du brauchst dazu einen geeigneten 3D Bildschirm. Am Besten wäre ein 3D Fernseher. Und es wäre auch am Besten dir den Film original in 3D zu kaufen. Im Internet glaube ich nicht dass jemand sowas anbietet. Jedenfalls wäre mir das vollkommen neu, dass das jemand machen würde.

16.11.2016, 18:41

bitte nicht aber kann ich mir irgendwie meine normale fernseher irgendwie nicht im 3 umrüsten aber meine normales fernseher

0
Kommentar von uncutparadise
16.11.2016, 23:01

Um 3D zu sehen, brauchst du:

- eine 3D-Scheibe
- einen 3D-Player
- ein 3D-Kabel (HDMI 1.4)
- einen 3D-TV
- 3D-Brille

Wenn eins davon fehlt, geht's nicht.

1
17.11.2016, 22:58

OH MEIN GOTT ICH BIN SO GLÜCKLICH GEWORDEN WEIL ich habe schon jetzt saw in 3d gefunden jetzt kommt mein 3d brille nachhause also morgen

0
05.12.2016, 07:54

Drücken wir uns eigentlich so unklar aus? Du fragst, was machbar ist. Wir sagen dir, dass es nicht funktionieren wird. Du schreibst begeistert, dass du dir was in 3-D bestellt hast. Da die euphorische Erfolgsmeldung aus bleibt, gehe ich davon aus, dass es wie Erwarten nicht funktioniert hat?

0

Deine Saw7 fragen gehen einem langsam...

Wenn du den so toll findest und unbedingt sehen möchtest, dann hol dir die Fassung aus der Videothek oder kaufe ihn. Genau dafür sind solche Medien gemacht worden.

16.11.2016, 18:42

ACH JAAAAA das du mich immer wieder verfolgst ey ich schwöre dir wenn du weiter machst werde ich dich wirklich endgültig dich einschränken hast du es (VERSTANDEN)nerv mich endgültig nicht mehr schöne tag noch

0
16.11.2016, 22:56

"das du mich immer wieder verfolgst"

Lieber King. Von deinen 6 Fragen waren 4 zu Saw7 mit entsprechenden Themen-Tags. Wenn du also immer wieder fragen mit meinen Expertenthemen stellst, verfolge ich dich nicht, sondern du springst immer wieder auf meine Straße ;-) Und wenn du immer wieder fragen zum 6. Sequel eines meiner Lieblingsfilme (Saw1) stellst, antworte ich auch gern ;-) immerhin gabs eine hilfreichste Antwort ;-)

"wenn du weiter machst werde ich dich wirklich endgültig einschränken"

Da ich deine Fragen beantworte und dich nicht beleidige, hat der Support keinen Grund. Ich kenne den seit 5 Jahren und habe als Diamant-Fragant eine Art Hilfs-Admin-Funktion für Tags.

"hast du es (VERSTANDEN)"

Ich bin kein Hündchen, das man hier rumkommandiert. Bitte gegenseitigen Respekt.

"nerv mich endgültig nicht mehr"

Auch eine Bitte: stell bitte nicht noch ne 5. Frage zu Saw7 ;-)

@ceevee: Danke für den alten Mann, mal wieder ;-). Übrigens: am Samstag werde ich 40 ;-)

0
17.11.2016, 23:29

Ich BIN freundlich. Ich bin nur direkt und gerade heraus. Das lernst du dann mit 30, dieses ganze gestreichel und Rücksicht genehme bringt nichts.

Danke.

Wir könnten schon lange freundlich zueinander sein, wenn du hier nicht wie der Elefant im Porzellanladen...  ;-)

0

Was möchtest Du wissen?