Ich brauche Hilfe und dringend schnelle Antworten?

5 Antworten

kann man durch den packt mit dem Teufel mein Traum wahr werden lassen?

Ja klar, sonst noch was? Teetrinken mit Feen und Schachspielen mit Dinosauriern setzen wir dann gegen 15 Uhr am Nachmittag an, ok?

Trololololololololololololololol

https://youtu.be/sTSA_sWGM44

Falls die Frage ernst gemeint ist, such Dir Hilfe. Das ist doch nicht normal.

Ich meine wie kannst Du Stan geiler finden als Craig? :P
Spaß beiseite, so ein Verhalten ist echt nicht normal. Wenn es stärker wird, musst Du mit jemanden darüber reden.

Btw.. Die Charaktere aus South Park sehen (außer Cartman) alle gleich aus, also wirklich exakt gleich. Die unterscheiden sich nur in ihrer Frisur/Haarfarbe und den Klamotten, ansonsten könnte man die nebeneinander stellen und keinen Unterschied feststellen.

Natürlich war des nicht ernst gemeint haha ja als ob ich meine Seele verkaufe, wollte nur wissen wie die Leute reagieren und ps. Craig ist mit tweek zusammen 😉

1

Hallo, ich kann dir nur den Rat geben dich nicht zu sehr in diese Situation hinein zu steigern. Letztenendes ist diese Serie nur ausgedacht und spielt nicht in der Realität. Versuche doch mit jemanden mal darüber zu reden, der dir nahe steht.

Andererseits, um dir ein wenig Hoffnung zu geben (dass du diesen Traum eine Beziehung mit der Charaktere zu führen etwas näher kommst), kannst du luzides Träumen erlernen und somit deine Gedanken während des Schlafens steuern.

Hoffe ich konnte dir etwas helfen 💕

Die Serie ist eine Fiktion. Nicht das wirkliche Leben. Vielleicht bricht da etwas auf, was du im realen Leben gern hättest. Aber nicht oder noch nicht bekommst. Vertiefe dich nicht in eine Fiktion, denn du musst aus diesen Träumen auch wieder aufwachen. Und das kann schwer sein, wenn du dich weiter in sie hineinbegibst.

Was möchtest Du wissen?