Ich brauche Hilfe Und bitte nett antworten?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hi wer auch immer du bist,

es gibt so etwas wie ein Tagesbedarf das ist ca. bei 800 kcal!

wenn du ab und zu auf die kcal schaust dann wird das klappen ich achte auch sehr auf mein Gewicht ;), ich empfehle auch täglich Sport zu machen dann verbrennt der Körper die aufgenommen Kcal... aber iss einfach viel Obst ich esse z.B sehr viel Apfel ist halt auch Zucker drin aber nicht so viel wie z.B in einem Eis-Tee, du machst das schon glaub an Dich ess nur soviel wie du auch willst und stopf nicht alles sinnlos rein! :) Wenn du nicht mehr zunehmen willst dann gehe auf keinen Fall zu MC Donald´s da hat ein Burger ca.450 kcal so krass..

Bist doch voll OK deine Figur ist bestimmt auch gut bei nur 48 KILO! ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo, ich bin auch relativ klein (auch um die 1,60-1,65) und das Idealgewicht für diese Größe sind 50-55kg. Glaub mir, wenn du dich schwer tust zuzunehmen, dann brauchst du keine Sorgen haben, dass du das zunehmen nicht stoppen kannst...

Ich hab zugenommen, ja es ist etwas kontrovers, aber durch sport. Durch etwas Muskelaufbau habe ich zugenommen und automatisch isst man dann auch mehr. Wenn man mit dem Gewicht zufrieden ist, dann versucht man halt dieses Gewicht zu halten.

Noch mehr abnehmen solltest du auf keinen Fall!

Hoffe dir hilft das weiter :)

Ich finde dein Gewicht voll ok! Lass dich durch deine Mama nicht unter Druck setzen.

Hallo,Linchenlaura!

Du bist doch perfekt! Ich hab keine Ahnung,warum deine Mutter an dir rummäkelt! Wenn du es geschafft hast 12kg abzunehmen,warum will sie,dass du wieder zunimmst? Aber vielleicht macht sie sich Sorgen um dich. 

Die Hauptsache ist doch,dass DU dich wohlfühlst!!

Du kannst ja vor ihren Augen eine fette Schwarzwälder-Kirschtorte essen. Dann ist sie beruhigt.  

Alles Gute

Was möchtest Du wissen?