Ich brauche hilfe, morgen schule Dringend!?

...komplette Frage anzeigen Bitte hilf mir - (Schule, Füller, patrone)

8 Antworten

Ist zwar etwas aufwändig aber müsste eigentlich funktionieren

Erst mit einen dünnen Bohrer (wirklich dünn. Vlt ein 2,5 er oder so.) hinten ein kleines Loch rein bohren. Und dann mit einer Nadel oder einen anderen Gegenstand in das Loch, dann an die Seite und nach oben ziehen. Falls du so eine Zange hast die sich spreizt wäre das natürliche die ideale Lösung. Aber die hat kaum jemand zuhause :/

Viel Glück dabei. Und mach dir keine sorgen. Irgendwie geht die da wieder raus :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von akkustand
27.06.2016, 22:49

Dankeschön:). Ich hoffe ich kriege ws wieder raus:(. Denn habe ich bei meinem ersten Tunier gewonnen, deshalb...

0
Kommentar von LordiHas
27.06.2016, 22:51

Mach dir keine sorgen. Irgendwie geht das wieder. Und es ist ja nicht soo wichtig ob du es heute oder erst in einer Woche schaffst. Generell bin ich mir sicher das du es schaffst. Also immer fröhlich sein ;)

0

Hast du schon mal eine Pinzette versucht?

Du kannst auch eine Schraube reindrehen und damit rausziehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine lange dünne Schraube rein drehen und dann ziehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nehm eine Nadeln oder irgendwas spitzes und steck die in die Patrone und zieh sie raus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hol das doch mit einer Schere raus, dauert zwar etwas, aber es geht, hatte das auch schon öfter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst eine dünne Stricknadeln ggf. Mit Feuerzeug erhitzen und dann mit einem Hammer in die Patrone schlagen. Dann kannst du versuchen, mit der Stricknadel die Patrone herauszuziehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

voelleicht kannst du mit einer nadel reinstechen in die patrone und dann die nadel etwas biegen und versuchen, die patrone rauszuziehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuch ihn mal mit der öffnung nach unten auf den tisch zu schlagen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?