Ich brauche Hilfe möchte Laptop kaufen weiß aber nicht welcher zu zocken am besten geeignet i

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

So bringt das herzlich wenig, wenn du nach zocken fragst aber nicht dazu schreibst welche Grafikkarte die Geräte haben. Die Grafikkarte ist das allerwichtigste beim Spielen.

Ich hab nur mal das 1. Modell gegooglt und bin auf einer Media-Markt Seite gelandet, wo das Gerät 499 Euro kostet und eine äußerst schlechte Grafikkarte hat, mit der man keines deiner Spiele spielen kann.

Es wäre sinnvoll wenn du das Gerät im Internet kaufst und aussuchst, da die Geräte da viel billiger sind. Aber bei um die 500 Euro wird es sowieso kaum gehen, BF3 z.B. läuft wenn dann höchsten auf niedrig. Da müsstest du schon mehr ausgeben, dass du das in mittel oder so spielen kannst, um die 650 Euro.

Du kannst mir jetzt mal alle Links schicken und ich kann schauen, ob das auf einem von denen geht, auf dem Sony ziemlich sicher nicht, da die immer deutlich teurer sind. Lenovo ist schon gut zum Spielen, aber für 500 Euro bekommst du nur online irgendwas spielefähiges.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sind eig. alle schelcht. der erste hat einen schlechten prozessor und die grafikkarte eght so, der zweite hat einen guten prozessor und eine ziemlich schöechte grafikkarte und der letzte hat einen recht schlechten prozessor und eine auch nicht wirklich gute grafikkarte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was genau willst Du denn mit welchen Grafikeinstellungen und welcher Aufloesung zocken ?

"richtig" zum Zocken taugt keine von den Grafikkarten wirklich was, aber da wirst Du auch unter 1000 Euro schwer was finden..

peace^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von XbraiTraPe
31.08.2013, 17:37

Sowas wie ac 3 Cod. Bf crysis klappt das und welcher ist der beste davon?

0

Was möchtest Du wissen?