ich brauche hilfe mit meinem schwarm!wir haben seit einem hlben jahr kein kontackt mehr?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Brich den Kontakt ganz ab, so kommst du am ehesten darüber hinweg und versuch dich abzulenken. Und rede mit deiner besten Freundin einfach nicht über ihn und trefft euch nicht zu dritt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xxsosooxx
08.09.2016, 20:16

das Problem ist das er immer zu meinen freunden geht und in der schule bei uns steht.. das mit kontackt abbrechen habe ich auch schon versuch taber dadurch das er halt immer da ist ist das z7iemlich schwer ich gehe auch schon immer weg wenn er bei meinen freunden ist..

0

Wenn du seit einem halben Jahr keinen Kontakt mehr mit ihm hast, solltest du ihn wirklich einfach vergessen. Damit hat er dir schon Botschaft genug gesendet. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xxsosooxx
08.09.2016, 20:20

wie gesagt ich versuche schon sehr lange ihn zu vergessen und es geht nicht(  das liegt auch etwas daran das ich ihn jeden tag sehe)

0

Was möchtest Du wissen?