ICH BRAUCHE HILFE MIT MEINEM IPHONE CYDIA GEHT NICHT WEG?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

es ist keine sonderlich gute idee Cydia zu löschen, da es zum einen eine menge Vorteile bringt und zum andern du ohne Cydia keinen Zugriff mehr auf den Jailbreak hast aber dein Gerät trotzdem noch gejailbreakt ist.

Wenn du das wirklich machen willst, solltest du auch den Jailbreak löschen und das geht indem du das Gerät in DFU Modus versetzt und es in iTunes wiederherstellst

Fragenversteher 28.07.2016, 09:48

Am PC? Ok mach ich mal. Vielen Dank. Wenn es nicht klappt melde ich mich noch mal bei dir.

0

Informationen wie IOS Version, welchen Jailbreak (von welchem Team), welches iPhone iPad etc, hast du mit oder ohne ein Backup wiederhergestellt?

FreakGamer176 28.07.2016, 04:02

Und ist Cydia noch Funktionstüchtig oder nur eine App die immer wieder abstürzt?

0
Fragenversteher 28.07.2016, 09:47

Cydia stehen stürzt immer ab.

iPhone 6

Cydia version keine Ahnung.

iOS 9.3.1

0
FreakGamer176 28.07.2016, 11:01

Hast du mit oder ohne Backup das Handy wiederhergestellt?

0
Fragenversteher 28.07.2016, 11:08

Ohne. Es waren keine "KEINE" Daten drauf.
Spielt das keine Rolle oder ist das egal?

0
FreakGamer176 28.07.2016, 20:22

Eventuell hätte sich Cydia im Backup festgekrallt. Aber eigentlich ist dein Telefon unjailbroken. Am besten du setzt es noch mal zurück. (Mit Hard reset) wenn es dann nicht mehr klappt dann musst du die Cydia App ignorieren. Aber eigentlich MUSS der Jailbreak mit einer fehlerfreien Zurücksetzung entfernt sein.

0

Du musst dein gerät via itunes wiederherstellen, kannst dann aber natürlich keinen Jailbreak mehr für's erste nutzen, da du die neuste iOS Version hast

Was möchtest Du wissen?